1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kim Görlitz

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von kaethe12, 6. Februar 2015.

  1. kaethe12

    kaethe12 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Kim

    Hallo in die Runde.

    Ich war gestern bei Kim in Görlitz, derzeit auf der ### ### anzutreffen. Eigentlich wollte ich zu dieser Dame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (gleiche Adresse). Diese war aber nicht anzutreffen. Im ersten Moment dachte ich ich mache mich wieder vom Acker aber die Geilheit war grösser. Aussehen von Kim zum grossen Teil wie auf den Fotos (Gesicht gleich, Body ist auf den Fotos aber schon etwas "verschlankt". Sie ist schon etwas kräftiger aber nicht dick, tätowiert und Piercing, Brust ohne BH etwas hängend aber nicht schlecht aussehend, schätzungsweise 75 C) Erst bissel Small Talk über die kalten Hände, Wetter etc. gehalten und dann gings auf die "Liege".
    Sachtes Küssen auf den Mund und auch ein bissel Zunge machte sie problemlos mit. Küssen und Lecken an der Brust waren problemlos ohne Rumgekicher, Rumgezicke wie bei vielen derzeit leider üblich in der Branche. Muschifingern, Po kneten usw. waren genau so wenig kein Problem. Sie schien auch echt an allem Spass zu haben (wobei man das manchmal eben nicht zu 100 % weiss). Dann Gummi drüber und Franz. mit Gummi . Dann Ficken auf dem Bett was aber ziemlich oft durch nicht so vertrauenswürdige Geräusche seitens des Bettes unterbrochen wurde und sie meinte weiter auf Sofa. Da war es dann schon ein lecker Erlebnis (da liess es sich einfach besser in mehreren Stellungen hantieren...) Sie ging gut mit, mit Gefühl und küssen wie beim Sex mit ner Freundin. Sie fragte nur einmal nach ob sie mit der Hand nachhelfen solle was ich aber nicht wollte. Letzendlich bin ich 2 mal während der ganzen Aktion gekommen und wir beide waren dann ziemlich geschafft.

    Sie kommt übrigens aus Polen so ca. 60 km in Richtung Cottbus. Sie sagte auch den Ort den ich aber unterdessen wieder vergessen habe.
    Der Verrichtungsraum war gross, warm und das Bad schön sauber mit frischen Handtüchern.
    ½ Stunde für 60 Euro - diese wurde gut ausgenutzt und sie machte auch absolut keinen Stress wegen der Zeit. Welche Extras sie anbietet und was sie kosten habe ich nicht nachgefragt. WHF für mich alles in allem 60….70 % wenn sie längere Zeit in der Gegend anzutreffen ist.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden