Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht FKK Luderland in Leverkusen - das hat mir noch gefehlt ...

Dieses Thema im Forum "Überregional: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von guenti1, 22. Oktober 2017.

  1. 22. Oktober 2017
    guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    723
    ... auf meinem Trip durch die FKK- und Saunaclubs der RTC-Kette. Wie hier schon berichtet, mußte ich bisher das FKK Luderland Leverkusen aus zeitlichen Gründen weglassen ( HP: sh. dort).

    Zunächst hatte ich die Ruf-Nummer des FKK Annabella in Hennef (Bericht: sh. da) gewählt. Der Ruf wurde jedoch umgeleitet nach Leverkusen und bei der Gelegenheit erfuhr ich, dass der RTC in Hennef dauerhaft geschlossen sei, das Objekt inzwischen verkauft wurde und einige Girls in Leverkusen werkeln.

    Als "krönender" Abschluß meiner Dienstreise nach NRW - also auf nach Leverkusen, ins Luderland.
    Es sollte ein Kurzbesuch werden, da ich mich tagvorher schon reichlich in der Villa Venus Duisburg "ausgetobt" hatte ... wieder mal ... :1syellow1:

    Das FKK Luderland liegt nahe der A3-Abfahrt Leverkusen-Opladen - aus dem Ruhrpott kommend - quasi auf dem Weg nach Hause. Der Club gehört erst seit 2015 zur RTC-Kette, war vorher als Pauschal-Club Globe bekannt.

    Ich war etwas zu zeitig, war der erste Gast: 5 vor 10 in der Früh auf dem kleinen Parkplatz vor dem Club eingerollt; es erwartete mich ein 2-geschossiger, unterkellerter Flachbau, weiß verklinkert, in einem Gewerbegebiet gelegen; wie üblich: ein großes Eisentor vor der Hütte, sperrangelweit offen ... ebenso die Haustür! Der Grund: die nette Empfangsdame war damit beschäftigt, jede Menge Drogerie-Artikel in´s Haus zu schleppen.

    Doch: ich durfte schon eintreten, sollte mich noch etwas gedulden. Ich schaute mich kurz in der Lounge um und sah nur 1 junges hübsches Luder( in Worten: eins ) startklar auf einer Couch sitzen; es war Vani.

    OK. Die anderen Luder hörte ich lautstark schnattern; ich war beruhigt ... schließlich ließen sich - etwas später - insgesamt 10 (Knutsch-)Luder in der Lounge blicken ...

    Ich checkte clubtypisch ein, latzte 20 Tacken Eintritt; die Preise für die Girls wie gehabt: 40,- für 25 Minuten und 70,- für die Stunde Hochzeitsnacht ...

    ... und setzte mich zu Vani (30/BG) und los gings mit dem Geknutsche und Gefummel.

    Nach einer reichlichen Stunde Intensiv-Kurs mit dem süßen Girl auf dem Zimmer im OG watschelte ich der Lady mit wackeligen Beinen hinterher - zurück in die Lounge, wieder treppab. Wow. Unbeschreiblich !!! Ich brauchte unbedingt Stärkung und hielt mich am bescheidenen Imbiss des Clubs unschädlich ...

    Natürlich liefen mir noch weitere zweibeinige, wohlproportionierte Appetits-Happen über den Weg. Aber die Zeit drängte - bis zum nächsten Mal, hab´ ich mir vorgenommen ...

    Fazit, wie es zu erwarten war:

    das FKK Luderland in Leverkusen ordnet sich "nahtlos" in die RTC-Kette ein. Das typische RTC-Flair ist auch diesem Club immanent. Man trifft - in gewohnter Weise - auf junge attraktive Girls mit zügelloser Leidenschaft.
     
    MMikee, woodmaster, BennyKiek und 3 anderen gefällt das.