Bericht Grimberg-Sauna in Gelsenkirchen - der Abschluss der RTC-Tour durch die AO-Clubs der Republik

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von guenti1, 4. Juni 2017.

  1. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Vorbemerkungen:

    Es ist 5 vor 12: ein wahnwitziges Gesetz schreibt ab dem 1.7.2017 vor, wie man sich im intimsten aller Persönlichkeitsbereiche - dem Sex - zu verhalten hat. Unglaublich !

    Wieder geht ein Stück der gewonnenen Liberalität, ein Stück Freiheit verloren. Der Überwachungsstaat versucht wie ein Krake zuzugreifen.

    Bis vor ca. 3 Jahren konnte ich mit FKK- und Saunaclubs nichts "anfangen", hatte sie bis dahin in meinen bisherigen und langjährigen Pay6-Aktivitäten nicht auf dem Schirm.

    Dann der erste Besuch im Aldi Dietzenbach (sh. hier ). Dieser Besuch war prägend für mich und Anlaß, auch diesen Bereich des Pay6 mit einer quasi "Bildungsreise" (Zitat: @kschwarze - sh. da ) durch einige der vielen FKK- und Saunaclubs der Republik kennenzulernen - meist im Anschluss an dienstliche Obliegenheiten.

    Je näher das ProstSchG rückte, je mehr Details bekannt wurden, umso mehr konzentrierte ich mich auf Besuche in denjenigen Clubs, die aller Voraussicht nach ihr Geschäftsmodell ändern müssen bzw. über kurz oder lang ganz verschwinden: die Flat-Rate-Clubs sowie die AO-Clubs.


    Komisch ... - geht es Euch auch so ? Das, was verboten werden soll, möchte man(n) noch erleben ! Haken dran ! Wie bereits hier mal mit paar Beispielen beschrieben ...

    __________________________________________________________________________

    Der Grimberg ist ein im Norden der Stadt Gelsenkirchen vorgelagerter Stadtteil - unweit der Veltins-Arena, der Heimstätte des FC Schalke 04.

    Die dort beheimatete Grimberg-Sauna - auch "Grimme" genannt - ( sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) ist ein typischer Club der RTC-Kette, mit allen mir mittlerweile liebgewordenen Eigenschaften und dem typischen RTC-Flair.

    Ich gehe in einen RTC "nicht um zu Small-Talken, nicht um zu speisen wie Gott in Frankreich und auch nicht an 'nem Pool zu relaxen, sondern ich möchte nur FICKEN !!!!" (modif. Zitat eines FK aus dem RF). So ist es !

    Vormittags gegen 10 Uhr dort auf dem kleinen Parkplatz vor dem Haus eingerollt. Eine 2-geschossige, unterkellerte Villa erwartete mich - vergleichbar mit dem FKK Romantika in Recklinghausen (sh. hier). Jedoch sowohl das Haus als auch das umgebende Grundstück präsentierte sich deutlich besser gepflegt als das FKK Romantika.

    Wieder mal auf dem Heimweg - sollte der Verbleib im Club nur max. 1..2 Stunden dauern. Nach dem clubtypischen Einchecken, duschen, Hessendress um die Hüfte, ab in die Lounge, um ohne großartige "Aufwärmphase" gleich zur Sache zu kommen.

    Mit Startnummer 2 hatte ich die Auswahl von ca. 11 anwesenden Knutsch-Ludern zu sondieren.

    Nach Inspektion der Ladies entschied ich mich kurzerhand für Angelique (23/BG), einer kleinen, sympatischen Lady (von ca. 60 kilo auf ca. 160 cm Länge verteilt). Schon auf der Couch "ging die Post ab". Und auf Zimmer erst ! Ein kleines Fickluder vor dem Herren, wie sich herausstellte: sehr wendig, leidenschaftlich und absolut tabulos ...

    Sie kauerte sich, die Beine weit gespreizt, auf´s Lotterbett; ich stand vor ihr: es folgte ein Blaskonzert der allerersten Güte - im Turbo-Mode. Im gegenüberliegenden Spiegel konnte ich mich an ihrem proppen Arsch nebst Muschi erfreuen. Ihre C-Cups baumelten mir entgegen ...

    Offenbar hatte sie nicht mit meiner Standfestigkeit gerechnet, hatte vermutlich damit spekuliert, nach kurzer Zeit in ihren Mund zu spritzen. Doch da musste Angelique nun durch ...

    Ein "Mehrstellungskampf" vom Feinsten folgte: nach Reiterle von vorn und hinten, Missio und schlußendlich im Doggie zum Finish ... Wow !

    Welch geiler Anblick, die eigene Nachkommenschaft aus der Spalte tropfen zu sehen ... :schluerf

    Das war´s ! Geduscht, angezogen und ´ne Tasse Kaffee zum Abschluß.

    Hormonell im besten Gleichgewicht wurde ich von Angelique mit dem (von mir) hochgeschätzten minutenlangen fetten Knutscher verabschiedet und zur Tür begleitet.

    Nach knapp einer Stunde und um 40 Tacken leichter (10,- Eintritt und 30,- für Angelique) blieb mir nichts anderes übrig, als mich in den Verkehrswahnsinn in NRW am Freitag vor Pfingsten zu stürzen.

    Auf Höhe Dortmund kam mir die nachhaltige Session mit Irina im dortigen FKK Verena von 12/2016 in Erinnerung (sh. hier ). Und so gingen mir auf meiner knapp 5-stündigen Heimfahrt viele der anderen Session mit engagierten Girls in den RTC´s durch den Kopf.

    Sowas vergesse ich nicht, niemals !

    Fazit:

    Mein (letzter) Besuch in einem RTC vor dem X-Day (dem 1.7.2017) brachte nichts Überraschendes: leidenschaftlicher, zügelloser und tabuloser Sex mit einer jungen, attraktiven Lady - was will man(n) mehr ! Gemäß meinem Motto: sh. unten

    Wenn ich über 3 Jahre rekapituliere: bei meinen Besuchen in den RTC`s (ich schließe mal den Besuch im AO-Club LaLuna in Moers ein - sh. hier ) habe ich keinen einzigen Flopp erleben müssen oder bin gar auf eine lustlose, desinteressierte Lady gestoßen.

    Glück gehabt ??? Oder ???

    Wenn ich dies mit Clubbesuchen in anderen Clubs, Bordellen und Laufhäusern vergleiche ... oh jeh ! - was ich da auch schon so in meiner 27-jährigen "Pay6-Karriere" - speziell am Anfang - erleben musste ...

    Ausblick:

    Natürlich werde ich - so denn die Gelegenheiten sind - die RTC´s gelegentlich weiterhin besuchen - auch nach dem X-Day. Und ich werde Euch teilhaben lassen ( zumindest verbal ), ob sich dort Veränderungen ergeben haben. Ich werde jedoch eine Sprache anwenden müssen, die gesetzeskonform sein wird. Mit Ironie ist zu rechnen ...

    Adios Liberalismus ! Adios der unzensierten Berichterstattung in Freier-Foren ! :wavey:



    P.S. :
    Der Vollständigkeit halber - Das ebenfalls zur RTC-Kette gehörende FKK Luderland in Leverkusen ( sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) hab´ ich leider nicht testen können und die verbleibende Zeit bis zum X-Day läßt ein weiteres "Gastspiel" in NRW nicht zu ...



     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
  2. guenti1

    guenti1 Obersachse

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    6.705
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    woodmaster, UdoK, schnicki4 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden