Goldentime

1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

Frage Dresden - Privatwohnung - Desiree Graf

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Bakerman62, 31. Januar 2019.

1. Bakerman62

Bakerman62 Obersachse

Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Privatwohnung
    DL/Club/Fragestellung: Desiree Graf
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Link:

Tach Gemeinde,

hat sich denn schon mal jemand von dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dame den Aal massieren lassen?

Gruß Bakerman

2. simen89

simen89 Obersachse

Das würde mich auch interessieren und auch die Preise für die Tantra Massage bei ihr

3. Thomas1978

Thomas1978 Jungsachse

ich weis noch nicht , wie wo man hier selber einen Thread eröffnet und die Frage da stellen kann.
    Vielen Dank fürs Verständnis

4. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Gehe oben links auf "Foren", such Dir das passende Forum aus, klicke dann auf "Bericht schreiben".
    Nach nunmehr zehn Fragen Deinerseits wäre es angebracht, der Allgemeinheit auch mal mit Deinen Erlebnissen etwas zurück zu geben. Davon lebt ein Forum im Wesentlichen.

LandoM und Thomas1978 gefällt das.
  5. violon1974

violon1974 Sachsenlegende

Die Preise liegen für die Tantramassage bei 110460 und 160490

Ich bin aber nicht zu ihr gefahren, da sie mir extrem unsympathisch am Telefon rüber kam ... gerade für eine Massage suche ich da ein anderes feeling

Ist in der Schwanen Adresse zu finden , aber im 2. OG

6. saxon

saxon Obersachse

Stimmt, daher kenn ich das Profil.
    Und da nur Massage angeboten dann eher nicht, danke für deine Einschätzung...war bei Lucy bei den Schmetterlingen stattdessen. (Bericht folgt noch)

7. tantralover

tantralover Sachse

also ich voll zufrieden mit ihr, kann wirklich gut massieren und war auch sehr sympatisch, allerdings war das in chemnitz, schade das sie jetzt in dresden ist...

8. Casanova1

Casanova1 Einsteiger

Ich war 2-3 mal bei ihr. Ist ein aufgeschlossenes und sympathisches Mädel. Kann super massieren egal ob am Körper oder zwischen den Beinen, mit vollen Einsatz. Meinen Kleinen hat sie so gut bearbeitet, bis er alles gut verteilt hat. Wiederholung ist groß .

9. saxon

saxon Obersachse

Was ruft sie denn für ne b2b für Preise auf...es muss ja nicht gleich tantra sein ;-)

Wollte ja mal diese woche lizzy auf den massagetechnischen zahn fühlen, aber leider war der schwan krank ....da wären ja alternativen gefragt.

10. Casanova1

Casanova1 Einsteiger

Wie schon oben geschrieben 10460

11. Casanova1

Casanova1 Einsteiger

110460 scheiß Handy

12. saxon

saxon Obersachse

Ich dachte für tantra...ok also 110460 für ne b2b.

13. stepsel23

stepsel23 Sachsenlegende

gibt es einen Link ?

14. saxon

saxon Obersachse

Klar oben....bei mir klappt der link

15. tantralover

tantralover Sachse

ab diese Woche wieder in Chemnitz...

16. JackRapp

JackRapp Obersachse

Schade, Link wieder futsch :(

17. saxon

saxon Obersachse

War wohl kurzgastspiel.

18. Bogelt

Bogelt Einsteiger

Hallo Freunde,

mir war heute wieder mal nach einer ganz entspannten Tantra-Massage, ohne GV, einfach mal die Seele baumeln lassen und verwöhnt werden.
    Mein Stammmassagelokal bei Traum und Zeit in Chemnitz ist derzeit wegen Renovierung geschlossen.
    Also mußte ich mir gezwungenermaßen einen Ersatz suchen.
    Bei der Suche stieß ich auf Desiree. Die Bilder fand ich sehr verheißungsvoll, obwohl man das Gesicht nicht sehen kann. Da ich keine negativen Berichte gefunden habe, habe ich mich für sie entschieden.
    Gestern telefonisch Termin gemacht. Preis nachgefragt 160490 war für mich o.k. Ging Alles super. Der schweizer Akzent war etwas überraschend.
    Heute pünktlich geklingelt, die Tür ging auf und da stand sie vor mir. Die Figur wie auf den Bildern,
    auch das Alter stimmt ungefähr und ein ganz hübsches Gesicht. OW 80 D stimmt auch. Von daher schon mal Alles richtig gemacht.
    Sie bat mich herein, bot ein Getränk an und hatt mir dann nochmal kurz erklärt was Tantramassage ist.
    Die Wohnung war sehr sauber und sehr ordentlich. Das Bad war auch super. Nach der Dusche ins VZ gekommen,hat sie mich schon nakt erwartet. Wow, was für ein Anblick. Es begann mit einem Tantra-Begrüßungsritual im Stehen, bei dem sie sich von hinten an mich ranschmiegte und meinen Rücken küsste.
    Dann mußte ich mich auf den Bauch legen, und es begann die beste Trantra-Massage, die ich je hatte.
    Sie massierte meine Rückseite von Kopf bis Fuß, mal zärtlich, mal härter, auch zwischen den Beinen. es war super. Bei 90 Minuten ist auch eine gegenseitige Massage dabei. Wie die Plätze getauscht. Sie auf dem Rücken liegend vor mir, ich kniete über ihr und durfte sie massieren. Ihre Brüste griffen sich einfach toll an.
    Ich konnte sie wirklich überall anfassen, konnte sie sogar zart fingern. Das Einzige was nicht geht, ist küssen.
    Ich habe versucht, sie mit meiner Massage aus der Reserve zu locken, aber immer, wenn sie etwas erregter wurde, hat gleich wieder dicht gemacht.
    Dann wieder gewechselt. Ich auf dem Rücken, begann sie mit einer super B2B Massage. Lange und ausgiebig.
    Ich spürte immer wieder diese tollen Brüste auf meinem Körper und vor dem Gesicht.
    Schließlich folgte als Abschluß die Lingam-Massage. Das hat sie super gemacht, ich war ziemlich schnell bei 100 % . Zum Abschuß kam es leider nicht, da ich momentan wegen Medikamenten nicht kann.
    Nachdem wir fertig waren, noch einmal Dusche mit frischem Handtuch und dann noch nett unterhalten.
    Da nach mir keiner kam, haben wir über die eigentliche Zeit hinaus gequatscht.

Zusammenfassend kann ich sagen, wer nur eine Massage will, um einmal richtig zu entspannen, dabei
    von einer sehr sexy Frau verwöhnt werden möchte, ist bei Desiree Graff genau richtig. Der recht hohe Preis war es mir wert.
    Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Wilder33 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden