Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Dresden - Privatwohnung - Desiree Graf

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Bakerman62, 31. Januar 2019.

  1. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    237


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Privatwohnung
    DL/Club/Fragestellung: Desiree Graf
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Tach Gemeinde,

    hat sich denn schon mal jemand von dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dame den Aal massieren lassen?

    Gruß Bakerman
     

  2. simen89

    simen89 Obersachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    27
    Das würde mich auch interessieren und auch die Preise für die Tantra Massage bei ihr
     
  3. Thomas1978

    Thomas1978 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich weis noch nicht , wie wo man hier selber einen Thread eröffnet und die Frage da stellen kann.
    Vielen Dank fürs Verständnis
     
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.215
    Gehe oben links auf "Foren", such Dir das passende Forum aus, klicke dann auf "Bericht schreiben".
    Nach nunmehr zehn Fragen Deinerseits wäre es angebracht, der Allgemeinheit auch mal mit Deinen Erlebnissen etwas zurück zu geben. Davon lebt ein Forum im Wesentlichen.
     
    LandoM und Thomas1978 gefällt das.
  5. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    394
    Die Preise liegen für die Tantramassage bei 110460 und 160490

    Ich bin aber nicht zu ihr gefahren, da sie mir extrem unsympathisch am Telefon rüber kam ... gerade für eine Massage suche ich da ein anderes feeling

    Ist in der Schwanen Adresse zu finden , aber im 2. OG
     
  6. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    120
    Stimmt, daher kenn ich das Profil.
    Und da nur Massage angeboten dann eher nicht, danke für deine Einschätzung...war bei Lucy bei den Schmetterlingen stattdessen. (Bericht folgt noch)
     
  7. tantralover

    tantralover Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    also ich voll zufrieden mit ihr, kann wirklich gut massieren und war auch sehr sympatisch, allerdings war das in chemnitz, schade das sie jetzt in dresden ist...
     
  8. Casanova1

    Casanova1 Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich war 2-3 mal bei ihr. Ist ein aufgeschlossenes und sympathisches Mädel. Kann super massieren egal ob am Körper oder zwischen den Beinen, mit vollen Einsatz. Meinen Kleinen hat sie so gut bearbeitet, bis er alles gut verteilt hat. Wiederholung ist groß .
     
  9. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    120
    Was ruft sie denn für ne b2b für Preise auf...es muss ja nicht gleich tantra sein ;-)

    Wollte ja mal diese woche lizzy auf den massagetechnischen zahn fühlen, aber leider war der schwan krank ....da wären ja alternativen gefragt.
     
  10. Casanova1

    Casanova1 Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben geschrieben 10460
     
  11. Casanova1

    Casanova1 Einsteiger

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    110460 scheiß Handy
     
  12. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    120
    Ich dachte für tantra...ok also 110460 für ne b2b.
     
  13. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    305
    gibt es einen Link ?
     
  14. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    120
    Klar oben....bei mir klappt der link
     
  15. tantralover

    tantralover Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    ab diese Woche wieder in Chemnitz...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden