Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - Neues Studio in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von ablako, 12. Oktober 2017.

1. 12. Oktober 2017
    ablako

ablako Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Herbstblues
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Neues Studio in Dresden

Hallo Gemeinde, da ich zur "Massagefraktion" gehöre und da meine oft besuchten Studios "verschwunden" sind, mußte ich mich auf die Suche begeben. Habe in der MoPo eine Anzeige mit "Herbstblues" gelesen und angerufen. Nette Stimme am anderen Ende und das von einer klassischen Massage angefangen, vieles möglich sei. Dies sei aber mit der Dame, dann unter 4 Augen zu besprechen. Empfang nett und übergabe an die Dame, welche sich mit mir befassen sollte. Nette Frau, aus Spanien, schöne Figur, nettes Aussehen(sieht jeder anders) Duschen z. Zt. noch nicht möglich, nur waschen am Waschbecken, Getränk gab es auch. Hatte den Massageservice für eine Stunde inkl."Sprachenkenntnisse" u. GV gebucht. Kosten 130/60. Massage gut, aber keine erotische Massage sondern etwas zur Muskellockerung. Die Erotik blieb da auf der Strecke, dies war auch der begleitenden Musik mit geschuldet Der Abschluß des Ganzen war dann wieder sehr gut.
    Fazit: Nach Überwindung der Anlaufschwierigkeiten / Einarbeitungsphase sollte da was zum "Laufen" kommen. Z. Zt. starker Qualitätsverlust gegenüber "altem" Royal und Vital Studio, gilt auch gegenüber "Massageengel". Dies ist aber nur(!) meine Einschätzung. Ein anderer kann da einen ganz anderen Eindruck haben! Denn Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden!
    Grüsse an alle, die dies lesen....ablako.

2. 12. Oktober 2017
    nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

130 für eine Stunde Massage finde ich aber stark überteuert. Hast Du das einfach so bezahlt oder gab es Diskussion, was dabei ist?

3. 12. Oktober 2017
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

Aufmerksames Lesen vermeidet manche Unklarheito_O

simen89 gefällt das.
  4. 13. Oktober 2017
    simen89

simen89 Sachse

Gibt es auch ein link zu dem Massage Studio der funktioniert? Wäre auch interessiert an einer neuen Massage Laden. Was würde ein 1 Stunde Massage ohne deine 2 Extras kosten?

5. 13. Oktober 2017
    FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Also für mich ist es kein massagestudio sobald es GV anbietet! Damit ist es höchstens ein Puff mehr in der Landschaft.

simen89 gefällt das.
  6. 15. Oktober 2017
    nakedtiger

Stimmt, er schreibt GV. Aber oben steht als Service "Massage".
    Also warst Du nun zum Ficken dort oder nicht?
    Sonst schreibe ich das nächste Mal in den Bericht, dass ich zum Duschen mit GV dort war ;)

7. 16. Oktober 2017
    ablako

ablako Jungsachse

Hallo an alle und eine Antwort auf die Fragen,
    am Telefon nur die Aussage," wir bieten eine erotische Massage an, ein evtl. "mehr" ist dann mit der Dame zu klären. Bei dem Gespräch wurde von der Dame dann alles genannt, also auch GV. Dies habe ich nicht genutzt und ich war auch nicht auf dem Basar zum feilschen. Zahle das, was aufgerufen wird und habe dann entsprechende Ansprüche. Werden diese nicht erfüllt, dann wars das einfach und es gibt eine Info im Forum und keinen weiteren Besuch in dem betreffenden Studio. Deshalb nur 50%, vielleicht schaue ich zu einem späteren Zeitpunkt dort nochmal rein, um zu sehen, ob sich was verändert hat
    Grüsse an alle, welche diese Zeilen gelesen haben.....ablako

8. 16. Oktober 2017
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

Nur mal so, damit kein Missverständnis aufkommt, Du hast wie Du oben schreibst etwas gebucht aber dann doch nicht genutzt?

9. 16. Oktober 2017
    simen89

simen89 Sachse

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht zu Kontakt Aufnahme

10. 16. Oktober 2017
    nakedtiger

Klar, das kannst Du machen wie du willst.

Für uns andere wäre nur wichtig, ob die 130 jetzt für die Massage waren oder fürs Ficken mit OV und Massage.

simen89 gefällt das.
  11. 18. Oktober 2017
    ablako

ablako Jungsachse

Hallo zusammen,
    nun noch mal ganz kurz zu den Fragen. Habe Massage mit Sprachkenntnissen gebucht und auch bekommen, GV wäre auch möglich gewesen, wollte oder konnte(?) dann aber nicht weiter machen. Nun, alle zufrieden?
    Grüsse an alle die dies lesen, ablako

12. 4. Dezember 2017
    simen89

simen89 Sachse

Ich bin nicht so ganz zufrieden in der mopo habe ich nichts finden können mit Herbstblues, wäre schön wenn du da vielleicht mal ein paar Informationen bringen könntest weil ich gleich in der Nähe wohne wäre sehr praktisch für mich, weißt du noch was eine normale Massage gekostet mit HE?

13. 4. Dezember 2017
    DJ_Eric

DJ_Eric Obersachse

Jetzt heißt es "Winterblues"! :haha: es ist nur der neue Standort, des Massagestudo von der Leumerstr. in DD-Löbtau!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.