Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Dresden - Massagestudio - Katisha

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von qwert123, 22. Januar 2018.

  1. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    110


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Massagestudio Sinnesart
    DL/Club/Fragestellung: Katisha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hallo an die Massage-Freunde
    Gibt es schon Erfahrungen mit Katisha, Mariann oder Kim von Sinnesart?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

  2. Monte

    Monte Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Bei Kim wollte ich schon zweimal aufschlagen, aber bekam bisher beide Male keinen Termin mehr. ;-) Scheint also recht stark frequentiert zu sein.
     
  3. Nackenkrauler

    Nackenkrauler Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    28
    hallo qwert123,...
    Mariann hatte ich vor etwa 2 Jahren mal, ist etwas für Freunde von Oberweiten ! Keine negativen Erinnerungen, ich kann dir aber nicht mehr sagen, wie sie zum Thema Berührungen steht.
    Katisha ist ne ganz liebe,... wie ne Freundin von nebenan, einfühlsam, sehr natürlich, die Fotos bei sinnesart täuschen aber !!!, du würdest sie nicht wiedererkennen, haben keine Ähnlichkeit mit der Frau, Massage und Kontakt fand ich sehr angenehm...
    Kim ist mir persönlich zu jung (habe zu viele schlechte Erfahrungen mit dieser Generation gemacht), deswegen noch kein Kontakt.
     
    qwert123 gefällt das.
  4. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    110
    Danke für deine Einschätzung! :)
     
  5. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    110
    Katisha hat (laut Auskunft am Telefon) bei Sinnesart aufgehört.
    Auch auf der HP ist sie schon nicht mehr vertreten.
    Schade eigentlich, denn sie hat mit viel Gefühl massiert ;-)
     
  6. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    599
    Hallo,

    bin ja ein Freund der erotischen Massage und auch schon oft im Sinnesart gewesen:

    Katisha hat wirklich sinnlich und liebevoll massiert, aber wie schon gesagt worde, nicht mehr anwesend.

    Mariann ist nix für Freunde der Teenie-Fraktion, eher Typ "Hausfrau von nebenan", die mitten im Leben steht.
    Ihre Massage war großartig.
    Wenn Figur und Alter "egal" sind, empfehle ich an dieser Stelle noch Cleo. Sie weiß genau, wo sie anfassen muss.
    Ich war auch erst skeptisch, weil sie so gar nicht dem Beuteschema entspricht, was ich sonst im Saunaclub buche, aber bei einer Massage, wo man meist komplett passiv bleibt, ist mir die Technik nicht unwichtig. Und diese ist bei Cleo und Mariann gegeben.

    Nina, Claudine und Laura wurden von mir auch betestet, Laura schnitt hierbei am besten für mich ab. Nina war eher distanziert.
    Amelie ist sicher die attraktivste und jüngste Dame, aber "damals" mit der wenigsten Erfahrung.

    Zu Kim kann ich nichts sagen, ich finde sie auch nicht in der Anwesenheitsliste.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden