Goldentime

Bericht Dresden - Jasmin-sinnliche Versuchung

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Alex, 15. April 2019.

  1. Alex

    Alex Einsteiger

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3


    Stadt: Dresden
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio Venezia
    Strasse/Nr.: Krenkelstraße 12
    Ambiente: gepflegt
    Empfang/Kontakt: seriös, angenehm
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: erotische Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: Gesamtpaket
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Jasmin-sinnliche Versuchung

    Es gibt wieder eine neue Dame im Massagestudio Venezia. Ihre Stimme war bereits am Telefon sinnlich und sexy. Als sie mich an der Tür begrüßt hat, war es um mich geschehen. Jasmin ist zart, zierlich und verdammt hübsch. Sie ist herzlich und auch für kleine Späße zu haben. Die Massage war ein Mix aus professionellen Massagehandgriffen und zärtlichen Streicheleinheiten. Sie war sehr bemüht auf mich eingehen zu wollen. Als ich sie berührte, schien sie sichtlich daran gefallen zu finden und ging richtig ab. Wir hatten beide Spaß. War bereits zweimal bei ihr. Es war immer wieder toll!
     
    Epi, simen89 und LandoM gefällt das.

  2. Hört sich ja super an.
    Was heißt Gesamtpaket? Geht bei ihr mehr als nur Massage?
     
    jiataishi gefällt das.
  3. FrankDD

    FrankDD Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    91
    Haben sie die Preise erhöht? Vor einigen Wochen habe ich bei Maria(?) 90€ für 60 Minuten Partnermassage bezahlt.

    FrankDD
     
  4. Alex

    Alex Einsteiger

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Bin sehr zufrieden, hab die anderen Mädels probiert und bin letztlich bei Jasmin hängen geblieben. Sie macht es mit viel Gefühl und wirkt sehr authentisch.

    Seit Anfang des Jahres wurden die Preise um jeweils 10 Euro erhöht. Marie macht bei Stammkunden manchmal ne Ausnahme und hält sich an die alte Preisliste.

    Mit Gesamtpaket meine ich dass bei Jasmin alles stimmt. Bei ihr geht nicht mehr als bei all den anderen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2019
  5. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    165
    Leider keine menükarte (webseite)... Doof, wenn du ja vorbestellen sollst/musst....also lass ich s ma lieber weg.
     
  6. Hoden

    Hoden Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Dresden
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: MS Venezia
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr schön und sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr charmant
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage+Handentspannung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Absolute Wohlfühlatmosphäre
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Jasmin der Massage-Engel

    Freunde,

    ich war gestern das erste Mal im MS Venezia und bin bei Jasmin gelandet, nach telef. vereinbarten Termin.

    Von der ersten Sekunde, als mir die Tür geöffnet wurde, bis hin zur Verabschiedung, war sie sehr charmant, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat mir jederzeit das Gefühl gegeben mir eine schöne Zeit bereiten zu wollen.

    Nach angebotener Dusche und Gegränk, durfte ich mich auf dem Bauch auf die Liege legen. Sie selbst entkleidet sich ebenfalls, bis auf halterlose Strümpfe. Dabei sei gesagt, sie ist wirklich eine wunderschöne Frau mit einer sehr ausgeglichenen Art.

    Begonnen hat sie mit einer zarten Massage von Kopf bis Fuß, wobei ich sie jederzeit im Spiegel beobachten konnte. Habe ich die Augen geschlossen, fühlte ich mich Dank Ventilator und Vogelgezwitscher aus der Musikamlage, fast wie im freien ;). Nach dem Umdrehen hat sie sich dann sanft meinem besten Stück gewidmet und sehr zärtlich bis zum Abschluss gebracht. Dabei hat sie auch nicht mit Körperküssen gegeizt inkl. dem Saugen an meinen Brustwarzen. Das hat mich dann wirklich vollends begeistert und entspannt. Ich habe diese Art der Zuwendung sehr genossen.

    Danach war ich nochmal Duschen und beim anziehen, haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Ebenso charmant wie ich begrüßt wurde, hat sie mich dann auch verabschiedet. Ich kann sagen, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Nach ca. 40 Minuten war ich wieder draußen im Auto.

    Ich kann nur sagen, genießt es und lässt euch fallen :).

    Euer Hoden
     
    Peter_P, BoyToy, Albi und 4 anderen gefällt das.
  7. Renaschmi

    Renaschmi Sachse

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    148
    Bin neulich mal bei der Adresse vorbeigelaufen. Hätte gar nicht gewusst, wo man da klingeln soll. Oder geht immer nur mit Voranmeldung? Website oder sowas existiert ja auch nicht.
     
  8. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    165
    Unter o.g. Link steht zumindest ne telefonnummer.
     
  9. nnsieben

    nnsieben Sachse

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    22
    Telefonische Anmeldung unter 0351-3128691 ist zu empfehlen. Sonst kann es passieren, dass nicht geöffnet wird oder kein Termin frei ist. Seit vielen Jahren konnte ich oft auch kurzfristig einen Termin finden. Die vereinbarten Zeiten wurden zuverlässig eingehalten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden