Goldentime

  1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

    Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

Bericht Dresden - Jasmin-sinnliche Versuchung

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Alex, 15. April 2019 um 21:39 Uhr.

  1. Alex

    Alex Einsteiger

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3


    Stadt: Dresden
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio Venezia
    Strasse/Nr.: Krenkelstraße 12
    Ambiente: gepflegt
    Empfang/Kontakt: seriös, angenehm
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: erotische Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: Gesamtpaket
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Jasmin-sinnliche Versuchung

    Es gibt wieder eine neue Dame im Massagestudio Venezia. Ihre Stimme war bereits am Telefon sinnlich und sexy. Als sie mich an der Tür begrüßt hat, war es um mich geschehen. Jasmin ist zart, zierlich und verdammt hübsch. Sie ist herzlich und auch für kleine Späße zu haben. Die Massage war ein Mix aus professionellen Massagehandgriffen und zärtlichen Streicheleinheiten. Sie war sehr bemüht auf mich eingehen zu wollen. Als ich sie berührte, schien sie sichtlich daran gefallen zu finden und ging richtig ab. Wir hatten beide Spaß. War bereits zweimal bei ihr. Es war immer wieder toll!
     
    Epi, simen89 und LandoM gefällt das.

  2. Kreisler

    Kreisler Jungsachse

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hört sich ja super an.
    Was heißt Gesamtpaket? Geht bei ihr mehr als nur Massage?
     
  3. FrankDD

    FrankDD Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    91
    Haben sie die Preise erhöht? Vor einigen Wochen habe ich bei Maria(?) 90€ für 60 Minuten Partnermassage bezahlt.

    FrankDD
     
  4. Alex

    Alex Einsteiger

    Registriert seit:
    Montag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Bin sehr zufrieden, hab die anderen Mädels probiert und bin letztlich bei Jasmin hängen geblieben. Sie macht es mit viel Gefühl und wirkt sehr authentisch.

    Seit Anfang des Jahres wurden die Preise um jeweils 10 Euro erhöht. Marie macht bei Stammkunden manchmal ne Ausnahme und hält sich an die alte Preisliste.

    Mit Gesamtpaket meine ich dass bei Jasmin alles stimmt. Bei ihr geht nicht mehr als bei all den anderen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2019 um 23:21 Uhr

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden