Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - Busenluder15 - eine nette Abwechslung

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von fotopaule, 7. Dezember 2016.

1. 7. Dezember 2016
    fotopaule

fotopaule Einsteiger

Stadt: Dresden
    Name DL: Busenluder15
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Link Agentur:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Nein
    Piercings: Ja
    Service: FO, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: erstes Date nur im Hotel oder Stundenhotel
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

eine nette Abwechslung

Nachdem mein letzter Beitrag nun doch schon wieder etwas lange her ist, kommt hier wieder ein kleiner Erfahrungsbericht.

Ich hatte mal wieder Druck und wollte eigentlich zu HotSpicy69, aber sie hatte leider keine Zeit. Also habe ich mich nach "Ersatz" umgesehen und da fiel mir Busenluder15 bei KM auf. Google wirft bei der Suche nur aus, dass die Kollegen im AO-Forum vor ihr warnen, weil sie deren "Dienst" nicht anbietet. Die Bewertungen bei KM sehen jedoch nicht verkehrt aus, was ja aber nichts bedeuten muss.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe sie angeschrieben und ein Treffen mit ihr vereinbart. Sie macht aus Diskretionsgründen erste Dates nur im Hotel oder Stundenhotel. Also haben wir uns im Stundenhotel getroffen.

Sie war auf die Minute pünktlich und sah aus, wie auf den Fotos bei KM. Bis auf ihre Haarfarbe, die ist nicht wirklich blond, sondern pink. Naja, Geschmackssache. Alter und die anderen Angaben passen auch.

Nach einem kurzen Gespräch hat sie sich ausgezogen und einen Catsuit angelegt. Leute, was soll ich sagen, sie hat riesige Titten und einen schönen, dicken Hintern. Wer auf Kurven steht, ist bei ihr genau richtig! Zuerst haben wir eine kleine Fotosession gemacht.
    Als wir damit fertig waren, lag sie sowieso schon auf dem Bett und wollte, dass ich sie erstmal schön lecke. Na da, sag ich doch nicht nein. Ihre Spalte war schon schön nass und sie genoss meinen Zungen- und Fingereinsatz spür- und vor allem hörbar (meine Fresse hat sie laut gestöhnt). Sie ging so richtig ab und das zeigt dann auch bei mir Wirkung. Ich hab ihr dann erstmal schön auf den Bauch gewichst.

Nach einem angenehmen Gespräch war es dann an ihr, mich zu verwöhnen. Und was soll ich sagen, sie bläst einfach nur göttlich. Hätte nicht gedacht, dass sich ein Zungenpiercing so positiv bemerkbar macht. Deepthroat ist übrigens auch gar kein Problem und sie lässt sich schön in den Mund ficken. Während sie meinen kleinen Freund lutschte, ließ sie sich von mit mit einem ihrer Dildos ficken.
    Nach einer Weile wollte ich sie dann aber richtig ficken. Also aufgummiert und ab in die Missi. Sehr geil, wie ihre Titten bei jedem Stoß mitschwangen. Dann hab ich sie noch schön Doggy genommen und bei dem geilen Anblick ihres prallen Arsches konnte ich es dann auch nicht mehr lange halten.

Danach gab es noch ein kurzweiliger AST und dann sind wir beide wieder von Dannen gezogen.

Es hat sich für mich gelohnt und ich werde sie wohl wieder mal einladen. Irgendwie zieht es mich immer wieder zu den lautstarken drallen DLs hin.

2. 9. Dezember 2016
    Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Hallo, hat Sie das Hotel bestellt und kommt der Preis noch diese noch dazu ?

3. 9. Dezember 2016
    grower74

grower74 Sachse

In Ihrem KM-Profil hatte ich gelesen - das Hotel bestellt und zahlt der Herr. Kommt also noch hinzu.

cluccer gefällt das.
  4. 9. Dezember 2016
    Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

Síe wollte von mir vor dem Date ein Bild haben, was ich an ihre Mail schicken sollte. Das hat mich etwas vorsichtig gemacht und ich habe das Profil nicht weiter verfolgt. Scheint ja aber ne echte Empfehlung zu sein....

5. 10. Dezember 2016
    ddkissddkiss

ddkissddkiss Obersachse

Sie ist beo Joyclub auch. hat da viele Fotos! ist echt! Stundenzimmer schlägt Sie vor, wo sie es haben mag!
    Dann kommt Sie dahin! Alles wie hier beschrieben. Aber die Kosten kommen zusätzlich dazu noch. Und kein Nr tausch vorher

6. 10. Dezember 2016
    fotopaule

fotopaule Einsteiger

Ja, der Fototausch per Mail war bei mir auch und ich fand es erst komisch, aber war eben neugierig und wurde letztlich nicht enttäuscht.
    Und wie schon von grower74 und ddkissddkiss geschrieben kommen die Kosten fürs Stundenzimmer hinzu. Mit zunehmendem Vertrauensgewinn macht sie dann auch Hausbesuche.

7. 10. Dezember 2016
    Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

3x bei KM sehr freundlich angeschrieben, aber die Antwort bleibt aus. Naja....

8. 21. Dezember 2016
    neulingto

neulingto Einsteiger

Hallo in die Runde.

ich hatte sie vor ca. 1. Jahr über Joyclub angeschrieben. Wir trafen uns im NH Hotel DD. Was soll ich sagen wer auf Titten und Arsch steht kommt voll auf seine Kosten. Wir sind nach der ersten Nummer noch zusammen in die Sauna und haben rumgemacht. Die zweite Nummer fand unter der Dusche statt mit Blick auf den Weinachtsmarkt. Also raus aus der Dusche und schön von hinten gefickt während ihre Titten gegen die Scheibe gepresst wurden. Sie macht auch privat Swingerclub Besuche und mag die Dunklen Dampfbäder bei denen sie nicht weiß wer sie gerad befummelt. Aber wie schon oben geschrieben Ficken geht nur mit Gummi.

9. 21. Dezember 2016
    ddkissddkiss

ddkissddkiss Obersachse

Wie sieht es mit DT und FO aus?

10. 21. Dezember 2016
    fotopaule

fotopaule Einsteiger

FO und DT sind bei ihr ohne Probleme möglich und macht sie auch gern und vor allem gut. Aufnahme macht sie allerdings nicht bzw. nur sehr ungern, Schlucken ist definitiv ein NoGo bei ihr.

11. 21. Dezember 2016
    violon1974

violon1974 Sachsenlegende

ich kenne im NH Hotel kein Bad mit Fenster ...:oops:

12. 22. Dezember 2016
    neulingto

neulingto Einsteiger

Die Umkleide im Saunabereich (recht s neben der Dusche) hat ein Fenster mit Blick auf den Markt.
    O.K.???

13. 22. Dezember 2016
    violon1974

das ist bei mir dann aber nicht unter der Dusche ...

14. 22. Dezember 2016
    neulingto

neulingto Einsteiger

O.K. dann eben ganz ausführlich.
    Zuerst im Dampfbad rumgefummelt dann ab in die Sauna daneben in der wir aber nur kurz waren da diese extrem heiß war.
    Dort lag sie auf dem Rücken so das ein anderer Gast sehr gute Einblicke hatte. (Ich hatte sie vorher drum gebeten).
    Danach wollten wir unter die Regendusche gleich daneben. Dort war aber gesperrt aufgrund eines Defektes. Also kurz auf den Balkon neben den Ruheliegen und eine geraucht. Ich weiß da steht kein Aschenbecher. Danach in die Umkleide und geduscht. Sie hat dann geblasen später gab es schön spanisch während sie vor mir kniete. Dann kam ein Gast rein der Duschen wollte und wir haben unterbrochen. Ich schätze er hat gemerkt was abging und sofort die Biege gemacht ,trotz Tür an der Dusche. Ich hab sie dann von hinten gefickt (Vor der Dusche) mit Blick auf den damaligen Wheinachtsmarkt.

Ich hoffe alle Fragen sind beseitigt.
    Ich kann sie nur empfehlen.

15. 22. Dezember 2016
    violon1974

es war keine Frage, nur eine Feststellung ...

16. 24. Dezember 2016
    ddkissddkiss

ddkissddkiss Obersachse

Super Bericht. Nur eben etwas blöd das die Kosten der Unterkunft immer dazu kommen

17. 3. Januar 2017
    string

string Sachsenlegende

mit oder ohne gummi?
    weil ein normaler mensch schleppt so ein ding ja nicht durch die saune und sonst wohin bis das dann mal zum einsatz kommt.

klingt sehr nach purem vergnügen

18. 4. Januar 2017
    neulingto

neulingto Einsteiger

Mit Gummi natürlich. Was anderes kommt für mich nicht in Frage. Hab auch keine Ahnung ob sie das anbietet
    Wo ist das Problem wenn so ein Ding in der Tasche des Badematels ist. So groß sind die ja auch nicht.

19. 5. Januar 2017
    Traumtänzer

Traumtänzer Obersachse

Lieber @neulingto das klingt ja alles recht gut. Kannst Du denn auch noch andere Damen empfehlen? ;-)

20. 6. Januar 2017
    qwert123

qwert123 Obersachse

Man kann sich immer nur wieder wundern, daß es offenbar genug Leute gibt, die ohne jegliche Bedenken eigene Fotos an unbekannte Frauen senden, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, was dann in der Zukunft damit geschieht...
    Selbst wenn SIE damit diskret umgeht, reicht schon ein entsprechender Zugriff anderer Personen in ihrem Umfeld, oder ein passender Virus, daß eure Fotos auf zweifelhaften Seiten im Netz kursieren. Unnötig zu erwähnen, daß dieser Sachverhalt das Privatleben, den Freundeskreis, oder den Job ruinieren kann....
    Frauen, die Gesichtsbilder fordern, sind ein absolutes NOGO für mich.

Balticseafan, infiniti und titus gefällt das.
  21. 6. Januar 2017
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Dem ist echt nichts hinzuzufügen!

22. 6. Januar 2017
    Traumtänzer

Traumtänzer Obersachse

Hab ich anfangs auch gedacht. Aber inzwischen sehe ich das entspannter, gleich mit der ersten Nachricht schicke ich aber kein Foto. Erstmal will ich wissen, ob die sonstigen Rahmenbedingungen passen. Dann kann man schon mal Fotos austauschen. Da nehm ich aber ein schon bissl älteres Foto. Wenn ich dann vor der Dame stehe, erkennt sie trotzdem, dass ich der Typ vom Foto bin. Auf der Straße bin ich da aber zumindest nicht zweifelsfrei erkennbar. Und außerdem ist es noch ein Bild welches ich früher in sozialen Netzwerken wie studivz und myspace verwendet hab. Es kann also im Falle des Falles auch ausm Web geklaut sein und ich hab üüüberhaupt nix damit zu tun. :-D

23. 7. Januar 2017
    ddkissddkiss

ddkissddkiss Obersachse

Sie ist ja echt und Sie soll eine gute Leistung abliefern! Rest ist dann jedem selbst überlassen! Auf Joy ist sie aktiv. Beim Chatten sehr charmant, aber auch direkt.

24. 10. Januar 2017
    neulingto

neulingto Einsteiger

Anja Anja Anja und nochmals Anja!!!

Traumtänzer gefällt das.