Bericht Dresden - HotSpicy69 - meine erstes Mal Paysex und gleich ein Volltreffer

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von fotopaule, 12. April 2016.

  1. fotopaule

    fotopaule Jungsachse

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    20

    Stadtname: Dresden
    Name der DL: HotSpicy69
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 80 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: sehr große OW
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10


    Titel für Deinen Bericht: meine erstes Mal Paysex und gleich ein Volltreffer

    Bericht:

    Vor ein paar Monaten wollte ich zum ersten Mal eine DL ausprobieren, da bei mir zuhause nur ein "Programm" läuft.

    Also habe ich mich bei KM umgesehen und mich für Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.entschieden. Ihr Profil war vielversprechend, also hab ich sie angeschrieben und kurze Zeit später kam ihre Antwort. Nichts Vorgefertigtes, sondern von ihr selbst geschrieben.

    Samstag 11 Uhr war vereinbart und pünktlich 11 Uhr klingelte es bei mir an der Tür. Auf ihrem Profil sieht man ja leider nicht ihr Gesicht, also war die Spannung groß, ob sie mir zusagt. Tür auf und da stand sie, ein Vollweib wie sie im Buche steht. Was im Profil steht, stimmt auch! Sie verschwand kurz im Bad, um sich umzuziehen. Als sie wieder kam dachte ich mir, alles richtig gemacht. Glatte Haut, riesige Oberweite und schön großer Hintern.

    Sie ging dann direkt zur Sache, innige Zungenküsse vom feinsten. Ich befreite dann erstmal ihre beiden Dinger aus ihrem Gefängnis und machte mich an ihnen zu schaffen. Dabei zog sie mich aus und legte mein bestes Stück frei und fing sofort an, ihn mir innig zu lutschen. Sie war so gut, dass es mir nach nichtmal einer Minute schon kam. Sie saugte mich wirklich bis auf den letzten Tropfen aus und nahm alles auf. Danach hat sie noch ein bisschen damit gespielt und es dann dezent ausgespuckt.

    Jetzt war sie an der Reihe und wollte, dass ich sie lecke. Sie war frisch gewaschen und hat gut geschmeckt. Man hat sofort gespürt, dass es ihr gefällt. Also noch zwei Finger rein und schon ging legte sie einiges an Lautstärke zu. Sie brüllt ihre Lust wirklich laut heraus. Das solltet ihr beachten.

    Anschließend durfte ich sie dann fi**** und auch hier wird es bei ihr sehr laut. Missionar ist bei ihr sehr geil, weil man ihr prächtige Oberweite beim wackeln sieht. Aber sie reitet auch sehr gut und lässt sich gern Doggy nehmen. Sie ist nicht sehr eng, dafür fordert sie die etwas härtere Gangart.

    Alles in allem bin ich in der sehr reichlichen Stunde sehr gut auf meine Kosten gekommen. 120€/h sind vollkommen angemessen.

    Wer also auf weibliche Kurven, lauten, wilden und harten Sex mit einer reifen Dame steht, der kommt bei HotSpicy69 vollkommen auf seine Kosten.
    Unterhalten kann man sich mit ihr übrigens auch sehr gut.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden