Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Massagelady Marya

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von FRAUENFLÜSTERER, 4. April 2018.

  1. 4. April 2018
    FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    126

    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Massagelady Marya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hallo. Kann einer schon etwas zu besagter Marya was sagen? Geht wie auch in ihrer Anzeige lesbar ausschließlich um Massagen.
     
  2. 12. April 2018
    Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    93
    Diese Massagelady würde mich auch interessieren.
    Hat noch keiner Erfahrung mit ihr gemacht?
     
    simen89 gefällt das.
  3. 16. April 2018
    Albi

    Albi Sachse

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.
    War Sie letzte Woche mal besuchen. Hat sich in der innen Stadt in eine Wohnung gemietet. Massage war so lala, denke da gibt es bessere die die Massage machen. Ende war mit HJ. Sie ist eine liebe und nette Frau. Aber für eine Wiederholung würde es bei mir nicht reichen!
     
  4. 16. April 2018
    negrophil

    negrophil Obersachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    67
    Wieviel hast du bezahlt?
     
  5. 16. April 2018
    Albi

    Albi Sachse

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    45€ für die halbe Stunde. Massiert nackt und ich denke mit guten Verhalten und Sympathie ist bestimmt anfassen erlaubt
     
    negrophil gefällt das.
  6. 17. April 2018
    Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    93
    Habe diese Lady vorige Woche besucht und ich sage euch, es hat sich gelohnt.
    Per WhatsApp war eine Rasur mit anschließender Massage ausgemacht. Eine Stunde komplett für 100 Euro.
    Sie rasiert sehr vorsichtig und alles sehr sauber. Die Massage war eine BtoB, natürlich mit anfassen. Sie hat sehr schöne Brüste, denke ein C Cup und eine wohlschmeckende Muschi. OV macht sie selbstverständlich nur mit Gummi. Abspritzen konnte ich aber auf ihre geilen Titten. Danach noch eine kurze Rücken Massage. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sie erneut besuchen.
    Grüße
    Dampfi
     
    LandoM und negrophil gefällt das.