Goldentime

Frage Diverse Damen bei Sinnes-Art

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 14. September 2015.

  1. sopor

    sopor Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Zusammen.... ich war mal wieder im Sinnesart und habe mit Lilith ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) meine Erfahrungen gemacht.
    Leider entspricht sie nicht ganz so wie es im Profil zu lesen ist.
    Sie bezeichnet sich al schlang.... aber schlang ist anders. Sie ist leider etwas von schlang entfernt... was sie auch so halbwegs einsah als sie meinte das an ihr ja allerhand dran ist...
    Auch das Alter von Mitte 30 kann man wohl so nicht mehr unterschreiben... tippe eher auf Anfang 40.
    Zumindest vom Gesicht her, da sind die Fotos ganz schön "gebügelt" worden.

    Die Massage selber würde ich wohl nicht bei ihr nicht noch mal in Anspruch nehmen. Aber das ist mein persönliches empfinden.
    Sie versteht ihr Handwerk schon aber WARUM muss man bei einer Body to Body Massage das Gesicht (Augenbrauen, Ohren, Nase, Haare & Bartregion) gefühlte 10 Minuten massieren. Bevor sich welche freuen... sie tat es nicht mit der doch stattlichen Oberweite.

    Der Abschluss war jedoch einfühlsam und gekonnt - da gibt es nix zu meckern!!!!

    Wie gesagt - das ist mein persönliches Empfinden.
    Es gibt einige die sie hoch loben... vielleicht war mein erster Eindruck (Profil vs. Real) etwas enttäuschend so das ich mich nicht recht auf sie einlassen konnte.
    Alles in allem - SIE IS SCHON EINE NETTE...
     
  2. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    116
    Du meinst wohl eher "schlank" ... :rolleyes::D:p:cool::)
    Trotzdem DANKE für den Bericht! ;)
     
  3. sopor

    sopor Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    danke für das nachgereichte "k"
     
  4. fordprefect

    fordprefect Einsteiger

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letzte Woche einen Termin in ihre "VIP Lounge" telefonisch vereinbart. Es war aber niemand dort. Ich war punktlich da, und bin nochmal nach ~10min zurückgegangen und habe nochmal geklingelt. Nichts. Es stand nichts auf der Website dass irgendwas los war und sie haben eine Email von mir nicht geantwortet.

    Der Laden war einmal uppig und Man könnte ohne solche Abzock rechnen. Schade.
     
  5. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    42
    Eigentlich hatte ich heute einen Termin bei Tara von SinnesArt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Warum?
    Ich hege den Verdacht, dass es sich bei dieser Dame um die ehemalige Maja von den Massageengeln handelt.
    Um es geanu zu wissen, muss ich halt mal hingehen.
    Ergo Termin gemacht. Aber heute Vormittag krankheitsbedingt abgesagt.
    So weit so gut.
    Die Telefonistin (Maria) meinte, dass dies nicht schlimm wäre und jedem eine Mail geschickt hätte, nur mir nicht, ähm ja, war ja per Telefon , ok, nicht schlimm, Tara ist auf Fortbildung.
    Somit wäre ich heute ohne Massage und Erkenntnisgewinn durch die halbe Stadt gefahren.
    Alles Schlechte hat sein Gutes!
    Ich hoffe das war ein Einzelfall und bleibe an Tara dran.
    PS: Wenn jemand Tara schon getestet hat und erhellendes zu bereichten weiß, dann gern! ;-)
     
  6. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    943
    Darf vielleicht nocjh entschuldigend hinzufügen, stellvertretend fürs sinnesart, dass gerade eine ziemliche Magen-Darm-Grippe überall um sich greift.
    Die Termine sind dort sonst sehr sehr zuverlässig. Tut mir leid zu hören, dass die Buchung nicht zustand kam.
    Leider kann ich zu Tara nichts beitragen, eine der wenigen Damen, die mich noch nicht bei Sinnesart massiert hat.
     
  7. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    158
    Ich hatte es auch schon bei Tara versucht. Termine waren aber schon weg ;)
     
  8. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    158
    Hat es inzwischen schon mal jemand zu Tara geschafft :)?
     
  9. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    144
    Da maya ja nicht so ganz mein fall war, setze ich da aus ;-) ... (sunny und ina und die jetzt royale lilly waren da eher was bei den engeln)

    Wobei ich mal gespannt auf ein foto von mariann bin ;-)
     
    Valen gefällt das.
  10. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    42
    Bis jetzt leider keine übereinander passende Zeitfenster gefunden.
    Aber ich bleibe dran!
     
  11. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Die Chrissi ist zurück .Also eine Granate.Die kann es sie hat Herz Verstand und eine Emphathie. Denke mal das Beste was ich bei ner Massage erleben durfte.Ein Finale bei dem man um Erlösung bettelt und der Verstand ist kpl.in der unteren Region.Sie war paar Jahre weg.Denk mal ne Breicherung für Sinnes
     
    peter1137 gefällt das.
  12. peter1137

    peter1137 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Mir wurde mitgeteilt das Chrissi schon lange nicht mehr arbeitet. Dabei ist ihre Sedcard erst seit ein paar Wochen wieder online.
     
  13. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    943

    Kann ich bestätigen, zumal sie auch anwesenheitstechnisch bis in den März rein auf der Internetpräsenz nicht zugegen ist.
     
  14. star

    star Jungsachse

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Man(n)kann ja mal übers Kontaktformular Anfragen.Bei dem was ich bei bzw mit Chrissi erlebt habe kann ich mir vorstellen das sie nur nach Terminen arbeitet.Sie wird wohl nicht auf Gäste warten müssen.Sie verzaubert mit ihrem Wesen und ihrer Kunst.Habe lange gebraucht um von diesem Hype runterzukommen.Vielleicht muss auch die berühmte Chemie stimmen.
     
  15. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    139
    Hat schon wer mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Erfahrungen gemacht?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden