Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Diverse Damen bei Sinnes-Art

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 14. September 2015.

  1. sopor

    sopor Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Zusammen.... ich war mal wieder im Sinnesart und habe mit Lilith ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) meine Erfahrungen gemacht.
    Leider entspricht sie nicht ganz so wie es im Profil zu lesen ist.
    Sie bezeichnet sich al schlang.... aber schlang ist anders. Sie ist leider etwas von schlang entfernt... was sie auch so halbwegs einsah als sie meinte das an ihr ja allerhand dran ist...
    Auch das Alter von Mitte 30 kann man wohl so nicht mehr unterschreiben... tippe eher auf Anfang 40.
    Zumindest vom Gesicht her, da sind die Fotos ganz schön "gebügelt" worden.

    Die Massage selber würde ich wohl nicht bei ihr nicht noch mal in Anspruch nehmen. Aber das ist mein persönliches empfinden.
    Sie versteht ihr Handwerk schon aber WARUM muss man bei einer Body to Body Massage das Gesicht (Augenbrauen, Ohren, Nase, Haare & Bartregion) gefühlte 10 Minuten massieren. Bevor sich welche freuen... sie tat es nicht mit der doch stattlichen Oberweite.

    Der Abschluss war jedoch einfühlsam und gekonnt - da gibt es nix zu meckern!!!!

    Wie gesagt - das ist mein persönliches Empfinden.
    Es gibt einige die sie hoch loben... vielleicht war mein erster Eindruck (Profil vs. Real) etwas enttäuschend so das ich mich nicht recht auf sie einlassen konnte.
    Alles in allem - SIE IS SCHON EINE NETTE...
     
  2. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    109
    Du meinst wohl eher "schlank" ... :rolleyes::D:p:cool::)
    Trotzdem DANKE für den Bericht! ;)
     
  3. sopor

    sopor Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    danke für das nachgereichte "k"
     
  4. fordprefect

    fordprefect Einsteiger

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe letzte Woche einen Termin in ihre "VIP Lounge" telefonisch vereinbart. Es war aber niemand dort. Ich war punktlich da, und bin nochmal nach ~10min zurückgegangen und habe nochmal geklingelt. Nichts. Es stand nichts auf der Website dass irgendwas los war und sie haben eine Email von mir nicht geantwortet.

    Der Laden war einmal uppig und Man könnte ohne solche Abzock rechnen. Schade.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden