Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Diverse Damen bei Sinnes-Art

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 14. September 2015.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148

    Hi Jungs,

    war schon mal jemand von euch bei einer der folgenden Damen und kann berichten?

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich habe schon im Forum gesucht, aber nix gefunden :(

    Bye JackRapp
     

  2. david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    8
    Also amelie werde ich heute aufsuchen. Bin mal gespannt. Kira hatte ich vir ca. 6 wochen gebucht. Es gab eine solide massage aber sie ist relativ schüchtern. Aus meiner sicht hat sie sich beim abschluss bemüht, hatte aber schon inensivere erfahrungen.
     
  3. moon

    moon Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    25
    das ist schön,dann erfahren wir ja etwas über Ihr Aussehen-Sie hat ja kein Bild eingestellt,was aber nichts negatives heißen muß.
    Dir auf jeden Fall viel Vergnügen!
     
  4. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Amelie ist doch neu, da wird schon noch ein Bildchen eingestellt.

    Apropos neu. Hatte nie das Vergnügen mit Ellen bei den Schmetterlingen...Ist sie das jetzt bei sinnesart? Die Zeichen deuten darauf hin....

    Selbst hatte ich bisher nur eine sinnesartige Erfahrung... Namen fast vergessen :-( bei Natalie... Hübsches Mädel, etwas reserviert, irgendwie sprang da der Funke nicht über :-( welche Damen könnt ihr denn so empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  5. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Also ich kann Feli empfehlen. Ein hübsches junges Mädel - etwas flippig (im positiven Sinne).
    Massiert sehr einfalls- und abwechslungsreich mit einem intensiven Happy-End,
    während dem sie ihre wunderschöne M... sehr schön in Szene setzt (natürlich "nur" optisch").
    Besonders schön fand ich die von ihr selbst initiierten Berührungen ihrer Brüste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
    boing! gefällt das.
  6. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    Bei Feli war ich auch schon mal, das hat mir auch sehr gefallen. Sie ist locker und aufgeschlossen und es war wirklich auch eine erotische Massage. Manche Damen verwechseln das ganze mit einer medizinischen Massage.

    An die Damen: Wir kommen nicht zu euch, damit mal unsere Waden und Schultern gut durchgeknetet werden ;)

    @saxon: Warst du denn inzwischen mal bei Amelie und kannst berichten?
     
  7. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Denkst du da an eine bestimmte Dame?
    Ich glaube, ich weiß, wen du meinst ;-)
     
  8. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    Wenn du an die Waden denkst :)?
     
  9. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Genau!
     
  10. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Ich warte da auch wohl erstmal auf ein Foto von Amelie (das Auge will ja mitessen)... werde da vielleicht auf eure Empfehlung hin mal Feli kennenlernen wollen. :)
     
  11. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    72
    Nun ist amelie bebildert... ;-)
     
  12. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    299
    Bilder nennst du das? Schattenspiele wohl eher!
     
  13. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Also mit den Bildern bei Sinnes Art kann ich auch nicht viel anfangen.
    Schade eigentlich, beinahe wäre ich z.B. nicht zu Feli gegangen, weil die Fotos einen ganz anderen Typ vermuten ließen.
    Der Text und diverse Empfehlungen hier haben mich aber zum Glück überzeugt.
     
  14. timaeh

    timaeh Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Also ich war schon bei einigen Damen bei Sinnesart und Feli gehört mit zu den besten Massagen die ich dort hatte.
     
  15. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    318
    Was macht die Feli-Massage denn so besser als von anderen ?

    Ich persönlich hatte schon dort mit Nina, Salma, Rebecca und Freya das Vergnügen.
     
  16. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Ich habe leider nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, bin aber auch von Feli begeistert.
    Erstens: Sie ist jung und ausgesprochen hübsch (etwas flippig), was die Lust schon mal extrem steigert.
    Mit ihrer sehr natürlichen, offenen Art sorgt sie von Anfang an für eine lockere Atmosphäre.
    Felis Massage selbst ist abwechslungsreich und trägt das Attribut "erotisch" absolut zu Recht.
    Sie setzt ihren ganzen Körper ein, und verwöhnt auch jede Region des Mannes.
    "Kleine Höhepunkte" sind die - anfangs spielerischen, manchmal fast wie aus Versehen wirkenden - Berührungen der besonders empfindsamen männlichen Region.
    Hin und wieder animiert sie auch zur Berührung ihrer schönen festen Brüste.
    Weitere Berührungen wären aufpreispflichtig, wobei die Genitalregion aber generell tabu bliebe
    (also meines Erachtens kein besonders lohnendes Extra).
    Während der gesamten Massage spielt Feli gekonnt mit den optischen Reizen ihres tollen Körpers,
    was ihr zusammen mit dem sicht- und fühlbaren Effekt beim Mann sichtlich Freude bereitet.
    Beim Finale gewährt sie (zumindest auf Wunsch) auch den ganz direkten Blick auf ihre wunderschöne M..., die nicht wenig Lust auf mehr macht.
    Zusammen mit ihrer sehr gekonnten und liebevollen Handentspannung erzeugt sie damit eine sehr intensive Erregung,
    die bei mir bisher immer in ein wunderschönes Finale mündete.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
    makadam, LongSchlongDD, klaus223 und 2 anderen gefällt das.
  17. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    War denn schon mal jemand bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.? Sie ist ja noch ganz neu :1syellow1:
     
  18. david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    8
    Carly: ist eine jung, auf den pics gut aussehende junge frau.schon bei den bildern bekommt man lust auf mehr.nun werde ich die gute sm donnrrstag besuchen. Hat dennoch schon jmd. Erfahrungen mit gesammelt?
     
  19. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    148
    Jo, ich war bereits bei ihr. Eine für meinen Geschmack äußerst höbsche sehr junge Dame :) Leider war die Massage selbst nicht soo dolle. Eher sehr zurückhaltend und wieder weniger erotisch.
     
  20. mode111

    mode111 Sachse

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mehrere Besuche bei Sinnesart gemacht.
    Das "Drumherum" ist nur Budenzauber.
    Du bekommst ne miese Massage die angeblich erotisch sein soll und wirst die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass der erotische Teil halt eben zusätzlich kostet.
    Das ist einfach Abzocke auf hohem Niveau und die Kerle bilden sich ein so muss Erotik sein, weile anders ist als woanders.
    Ich bin immer nur planlos gestreichelt worden dann wurde mir einer von der Palme gewedelt und das wars.
    Wenn die Lady dann noch toll aussieht gibts wenigsten was zu gucken anfassen kostet extra
    Der Laden ist aus meiner Besuchsliste gestrichen.
     
    blasbirn und stepsel23 gefällt das.
  21. langerchris

    langerchris Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    22
    Klares Statement. Danke.
    Sehe ich eigentlich genau so.
     
    blue gefällt das.
  22. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Das gilt ganz bestimmt nicht für alle Damen dort.
    Der "erotische Teil" ist Bestandteil der Massage - ansonsten wäre es ein Grund zur Beschwerde - allerdings nicht nur hier im Forum sondern gleich vor Ort.
    Allerdings gehört Sex jeglicher Art nicht zum Programm einer Massage.

    Dann hast du wohl wirklich Pech gehabt.
    Ich war bisher bei 3 Damen dort.
    Die Massagen waren jeweils gekonnt und die Handentspannung dank des langsamen Spannungsaufbaus von so intensiven Höhepunkten gekrönt, wie ich sie sonst eigentlich nicht erreiche.
    Von den Dreien ist mittlerweile nur noch Feli aktiv.
    Geh zu ihr und du bekommst eine gekonnte - das Attribut "erotisch" verdienende - Massage, die alles andere als planlos oder nur Gestreichel ist!
    Feli lässt (aufpreisfrei) ihre Brüste berühren und auf Wunsch modifiziert sie das Finale so, dass der völlig ungeniert gebotene (Ein-)Blick den (natürlich nicht erfüllbaren) Wunsch nach "mehr" weckt und sie bei der Handentspannung leichtes Spiel hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
    Hugo6 gefällt das.
  23. langerchris

    langerchris Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    22
    Hallo zusammen,

    ich war am Montag bei Iwa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Eine sehr süße und symphatische Frau. Bilder und angaben stimmen.
    Also bei Sinnes-Art die Tel.Nummer gewählt und nach Ihr gefragt. Terminwunsch wurde zugestimmt und 2 h später bin ich hingedüst.
    Dort angekommen wurde mir geöffnet und ich durfte das Behandlungszimmer betreten.
    Dann kam, nach dem getränkewunsch, auch schon Iwa mit dem Kaltgetränk.
    ich durfte mich der überflüssigen textilien entledigen und wurde ins Bad (sauber) geleitet.

    Zurück im Zimmer dann mit Bauch nach unten auf die Bank gelegt und Sie zog sich bin zum String aus. Schöne Brüste kamen zum Vorschein.
    Dann begann eine Massage, welche eher zum Streicheln gehörte. Aber dennnoch schön war.
    Später dann aauf den Rücken gedreht und die Masage ging weiter. Einige min. später dann wurde ausschließlich mein harter behandelt. Sehr schön mit Öl eingerieben und auch Ihre Brüste durfte der kleine Chris immer wieder besuchen.
    Nach einer Weile dann konnte ich es nicht mehr halten und hatte einen sehr intensiven Orgasmus.

    Dann Duschen und Geld übergeben und ich durfte wieder gehen.

    Insgesamt 1,25h dort gewesen.
    1h für 69€ (70 gegeben)
    WHF nur 50% da mir die Massage zu Streichellastig war
     
  24. sodala

    sodala Anbieter/-in

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ihre Brüste nicht aktiv berührt werden dürfen, sondern sie nimmt deine Hand und drückt sie während der Massage an sich oder gleitet mit den Brüsten darüber. Passive Berührungen ..
     
  25. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    578
    Stimmt - ich fand es aber trotzdem sehr reizvoll.
    Hatte ja auch "nur" eine Massage (ohne Anfassen) gebucht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden