Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Chinamassage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von johacole, 14. Mai 2014.

  1. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    242
    @Salax
    Aussehen ist natürlich immer Geschmackssache, aber mir gefällt sie. Dazu kommt der Exotic-Faktor als Asiatin, der mich fasziniert. Und die Massagequalitäten sind außerordentlich. Seit meinem 2. Besuch ist sie auch nicht mehr so asiatisch zurückhaltend und reserviert wie bei der Premiere. Schöne Konversation möglich.
     
    Salax gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.887
    Dann hoffe ich, dass diese Zurückhaltung nachlaesst. Ich musste einfach mal testen. Zu allen ist ja genug geschrieben worden und trifft es gut.
     
  3. hammerwelt

    hammerwelt Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Ja geschrieben genug , ab dem 08.10. ist auch eine neue ca. 30 Jahre junge Dame vor Ort . Kommt aus Xian . Spricht deutsch .
     
    KGEckert gefällt das.
  4. KGEckert

    KGEckert Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Das sind ja Neuigkeiten, die sehr interessant sind!
    War noch letzte Woche dort. Hat sie mir gar nicht erzählt, obwohl ich mir einbilde, einen guten Kontakt zu haben!
     
  5. hammerwelt

    hammerwelt Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    He China , noch Fragen ? Ist keine Vietnam !
     
  6. KGEckert

    KGEckert Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Verstehe Deine Antwort nicht, sorry
     
  7. Hausimausi

    Hausimausi Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ,
    War jemand schon bei ihr gewesen?

    Lg
     
  8. KGEckert

    KGEckert Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Die ist ab morgen wieder da. Hingehen lohnt sich, sie bietet eine Spitzen Massage!
     
  9. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    747
    Weiß jemand den Namen der neuen Massage Dame? Damit man am Tel direkt nach einem Termin mit ihr fragen kann.
     
  10. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Um welchen Laden handelt es sich? Würde gerne morgen testen
     
  11. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.887
    Vielleicht macht es mal den Sinn den Thread zu lesen :bash:
     
  12. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    747
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
     
    KGEckert gefällt das.
  13. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    747
    Weiß jemand den Namen der neuen Massage Dame? Damit man am Tel direkt nach einem Termin mit ihr fragen kann.
     
  14. KGEckert

    KGEckert Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Mache einfach einen Termin aus und lass dich dann überraschen.
    Ihr wollt immer alles auf dem Teller serviert bekommen. Selbst ist der Mann!
     
  15. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.887
    na ja, man sollte schon wissen was einen erwartet.
    Nur soviel.
    Kann man machen, ist OK.
    Ich denke die Massage ist die Hauptsache. Die Handentspannung so die Belohnung. Mit Sex und Erotik hat es jedoch wenig zu tun. Dies Gratwanderung muss jeder mit sich ausmachen.
    Wenn es passt, mach ich das irgendwann wieder. Nachteilig ist m.E. die Lage, da man wirklich erst mal ne Parke suchen muss. Zweitens kein Bad wo man sich danach duschen kann bzw . wurde es mir nicht angeboten, selbst davor nicht, habe ich nicht gesehen. Ab und an muss Mann auch mal pinkeln gehen.
    Der Salon doch recht spartanisch aber sauber. Die Dame ,vielleicht beim ersten mal, unterkühlt. aber es ist ja eine Massage und die Erotik sekundär.
     
    tommy-lpz und KGEckert gefällt das.
  16. KGEckert

    KGEckert Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Endlich mal sachlich!
    Pakrprobleme gibt es an sich nicht.
    70 Meter entfernt, gibt es Winnenden Parkhaus.
     
  17. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    242
    @km-hl71:
    Genauso ist es. Es wird dort eine erstklassige chinesische Massage angeboten und durchgeführt. Sanitäreinrichtungen für den Toilettengang gibt es, musst einfach danach fragen. Und dann überlegt mal, ob Euch in einer Physiotherapie schon mal eine Dusche angeboten wurde? Mir jedenfalls noch nicht.

    Parken tue ich immer im Bahnhof. Die Entfernung ist ja kein Problem.

    Alles andere ist dann Eurer eigenen Intelligenz, Eurem Charme oder was auch immer geschuldet.

    Viel Spaß - der TOMMY

    PS: Gibts denn nun wirklich noch eine neue Masseurin? Das würde mich auch interessieren.
     
  18. KGEckert

    KGEckert Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Da war eine Antwort von Spone angekündigt, wo ist sie????
     
  19. hammerwelt

    hammerwelt Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Moin , die neue ist auf dem Weg . Kommt aus Shenyang .Sie will sie aber erst mal nur zur Probe einstellen.
     
  20. KGEckert

    KGEckert Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Dann bin ich ja mal gespannt, wie sie das organisieren will:Smilie Happy 275:
     
  21. wombel71

    wombel71 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich war heute zur Massage.
    Gebucht über SMS: 1 Std inkl. HE für 70 €. Pünktlich erschienen - man muss halt den richtigen Aufzug nehmen - und dann freundlich empfangen. Komplett von der Kleidung befreit und erstmal auf der Liege Platz genommen. Es folgte eine sehr angenehme Massage der Rückseite, die wirklich gekonnt war - das gibt ed wahrhaft schlechter. Dann durfte ich mich umdrehen und erst wurde die Brust und der Bauch massiert. Und dann wurde es sehr gefühlvoll und angenehm und entspannend - wow - das kann sie schon gut.
    Ich habe nach einer Stunde die Lokalität bestens gelaunt verlassen
     
  22. KGEckert

    KGEckert Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Hört sich doch gut an. Wer hat Dich denn massiert, es sind ja jetzt zwei Damen?
     
  23. wombel71

    wombel71 Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das war die Chefin. Eine 2. Dame habe ich nicht gesehen
     
  24. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    242
    War jemand schon beim Neuzugang? Hat sie das selbe Programm wie die Chefin? Bei meinem letzten Besuch war sie schon da, aber ich habe sie nicht gesehen.
     
  25. KGEckert

    KGEckert Sachse

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Ja war ich, ist eine Nette mit gleichen Service!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden