Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Chinamassage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von johacole, 14. Mai 2014.

1. 14. Mai 2014
    johacole

johacole Jungsachse

Hallo zusammen,

vielleicht gehört dieser Tipp nicht hier her, aber wenn ihr euch mal richtig gut durchkneten lassen wollt, ohne Sexdienstleistungen, dann kann ich die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sehr empfehlen.

Die machen das wirklich gut. Und zwei junge chinesische Studentinnen arbeiten abends auch dort, vielleicht kann man die ja so rumkriegen ;)

Der Jo

Meinhard und Thailover83 gefällt das.
  2. 23. Mai 2015
    Thailover83

Thailover83 Jungsachse

Hallo Jo,

soweit mir laut Telefonauskunft bekannt ist, geht auch eine HE. Würde gern mal den Service probieren.

Grüße
    Thailover

Meinhard gefällt das.
  3. 22. November 2015
    lollerr

lollerr Einsteiger

Hallo,
    ich war vor 2 Wochen dort, 1x Dienstag und 1x Mittwoch gegen 13 Uhr.
    Beim 1. Mal hatte ich nur 15 Minuten Zeit, Chefin war gerade besetzt und eine Kollegin war da. Um die 40, nicht hässlich, aber auch kein Hingucker. Namen leider nicht gemerkt.
    Sie fragte, was ich wollte und ich sagte, dass ich leider nur 15 Minuten hätte und ob eine schnelle HE möglich wäre. Dabei zeigte ich auch, in Unterhose, auf die entsprechende Körpersteller. Damit war sie etwas überfordert, holte die Chefin, welche ihr dann eine kurze Anweisung auf chinesisch gab und wieder verschwand. Als Preis wurden 20€ aufgerufen.
    Ich zog mich aus und legte mich auf die Liege und sie begann gleich mit ihren doch recht kalten Händen und Öl wild rumzufuchteln. Da musste ich sie erstmal bremsen und ein bisschen anweisen. Nach kurzer Zeit wurde es dann besser, ich konnte sie auch problemlos betasten. Als sie merkte, dass ich kurz vor Abschuss stand, beugte sie sich auf einmal auf mich und fing an mir wilde Zungenküsse zu verpassen. Das war echt unerwartet, aber ordentlich geil und führte zu einem perfektem Abschluss. Danach Säuberung und Geldübergabe, habe noch 10€ Trinkgeld gegeben.

Am 2. Tag war dann nur die Chefin da, diesmal hatte ich auch Zeit und bekam eine einstündige Massage. HE vorher war problemlos möglich und ein bisschen anfassen gegen 15€ Aufpreis (45+15 = 60 gesamt) auch mit drin. Zungenküsse gabs hier aber nicht :D. Danach eine solide Massage genossen mit ein bisschen smalltalk.
    Für mich als Berliner wars echt nicht so leicht in Leipzig eine Asiamassage mit HE zu finden, daher kann ich den Laden, auch wegen der guten Lage zum HBF nur empfehlen.

willy0110, Meinhard, closer und 4 anderen gefällt das.
  4. 24. November 2015
    myxin73

myxin73 Jungsachse

Du hast vermutlich auch den einzigen laden in Leipzig gefunden, wo es annähernd den Service wie in Berlin gibt, also passable asiamassage mit passabler Handentspannu g.
    Alle anderen "thai"läden hier scheinen leider seriös zu arbeiten, zumindest hört man nichts anderes.
    Die erotischen massageläden hier sind eher in europäischer Hand und Massage würde ich das da auch nicht nennen, eher streicheln und fummeln. Kann auch Spaß machen, aber ist teuer und eben nicht wirklich Massage.
    Asiatisch sind wir also unterversorgt, weswegen Berlin immer eine Reise wert ist :)

Aber die chinamassage in Leipzig ist ordentlich, die Chefin eine nette Frau, die gut massiert und ordentlich einen von der Palme wedeln kann. Attraktiver und jünger wäre aber doch schöner :) Vielleicht kommt das ja mal irgendwann nach Leipzig, das wäre super.

katze und Meinhard gefällt das.
  5. 24. November 2015
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Gibt es da Kommunikationsmöglichkeiten zu diesem Etablissement?

6. 24. November 2015
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Sorry,soeben im oberen Text entdeckt! Frage streichen.

7. 3. Dezember 2015
    Derda83

Derda83 Jungsachse

Danke! Habe nächste Woche beruflich in Leipzig zu tun und bin ein absoluter Thai und China Massage Fan. Habe mich schon gefragt wo ich mich schön massieren lassen kann.
    Natürlich mit entsprechender Entspannung jedes Körperteils!!!

Werde berichten!

8. 6. Dezember 2015
    lollerr

lollerr Einsteiger

Ja, ich glaube hier gibt es noch Nachholbedarf an Informationen. Ich hatte es telefonisch noch bei Natta-Spa Massage probiert, die HP sieht von der Bildgestaltung einigen Berlin Thailäden sehr ähnlich. Aber am TElefon erfahren, dass ich mir für eine HE doch bitte einen anderen Laden suchen solle.

9. 7. Dezember 2015
    langerchris

langerchris Obersachse

Warum verstehen es einige hier nicht, das man einfach mal nach HE etc. nicht am Tel. fragen soll.
    Ist doch logisch das die NEIN sagen.
    Kannst ja auch jemand von einer anderen Institution sein.
    :argue:

10. 7. Dezember 2015
    Derda83

Derda83 Jungsachse

So hier der versprochener Bericht.
    Ich war heute Abend bei der China Massage in Leipzig. Der Laden befindet sich mitten in der Innenstadt.
    Leider habe ich schon wesentlich bessere Massagesalons besucht im Hinblick auf traditionelle Einrichtung und dem gesamten Flair. Jedoch war ich wirklich etwas verspannt und hatte keine Lust mehr wir was anderes zu suchen. Da ich am Nachmittag bereits einen Termin für 18:00 Uhr ausgemacht habe und der Preis mit 45 € pro Stunde geklärt war, fragte ich was noch angeboten wird. Die Antwort war HE für 20 extra. O. k. dachte ich 65 € für 1 Stunde machen inklusive HE nicht billig, aber wenn's gut ist dann geht's gerade noch so. Also entkleidet und rauf auf die Massage liege.
    Die Massage als solches war wirklich gut und hatte einen medizinischen Charakter. Sie sagte ich solle mich öfter massieren lassen, da ich wirklich stark verspannt bin. Ich sagte, wenn es gut ist und ich wieder in Leipzig bin, komme ich gerne wieder vorbei. Meine Hände lagen am Rand der Massage liege und ich merkte, dass sie deutlich ihre Beine gegen meine Hand drückte? Vorher auch schon gegen meine Ellenbogen.
    Hand kurz angehoben und schwups war ich zwischen ihren Beinen. Unter dem Kleid trug sie eine Leggins und darunter war nix. Auch nach dem Seitenwechsel von ihr das gleiche Spiel wieder - es schien ihr wohl zu gefallen. Nach dem Umdrehen nahm sie einen gefühlten Liter Öl und ölte meine Vorderseite ein. Natürlich hatte ich bereits einen mords Ständer und sie begann mich zärtlich zu massieren. Bauch, Beine und immer wieder meinen Schwanz. Meine Hände gingen wider auf Ausflug. An die Brüste durfte ich nicht aber zwischen die Beine über der Leggins. Das soll mal einer verstehen... Sie hat drei mal kurz bevor ich gekommen bin aufgehört und meine Beine massiert. Also schön rausgezögert. Dann könnte ich nicht mehr an mir halten und spritzte im hohen Bogen ab. Sie fing viel auf und massiert meine Schwanz weiter das auch ja nix drin bleibt...
    Ich sage euch, die HE war echt Hammer. Nach bestimmt 1-2 Minuten weiterer Schwanz-Massage säuberte sie mich und da noch 10 Minuten über waren bekam ich noch die Arme massiert. Nach dem reinigen der Hände.

Die Dame ist geschätzt Ende 40 und glaube ich die Chefin. Sonst war keine andere Dame mehr anwesend.
    Am Ambiente muss gearbeitet werden aber die Massage und die HE waren top.

Wdh. Faktor 80% wegen der nüchternen Ausstattung. Das Badezimmer möchte ich allerdings niemandem empfehlen.

11. 7. Dezember 2015
    moehre

moehre Sachse

Hallo, ich habe eure Ausführungen ausführlich verfolgt. Werde mich auch einmal einer Therapie unterwerfen. Bericht folgt.

12. 9. Dezember 2015
    moehre

moehre Sachse

So, ich war vorgestern bei der ChinaMassage. Hatte am Telefon einen halbstündigen Termin bekommen. Ich kann in Vielem Derda83 zustimmen. Die Ausstattung hat mich nicht interessiert, mehr wie die Massage erfolgt. Hatte mir schon immer vorgestellt, dass die Masseuse "weiter geht". Bei der Rückenmassage griff ich ihr vorsichtig ans Bein und sie hatte nichts dagegen, dass die Hand höher ging. Dann fragte ich, ob ich mich rumdrehen darf. Jaaa :) Die HE war wunderbar. Leider war die Zeit zu kurz, sie hatte mit der Behandlung meines Kleinen nur 2x kurz vom ... angehalten.

Also ich gehe wieder hin.

Meinhard und Derda83 gefällt das.
  13. 10. Dezember 2015
    boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Sieht die Dame denn attraktiv aus? ;)

14. 10. Dezember 2015
    moehre

moehre Sachse

Mich hatten nur die Hände interessiert . Und diese waren toll ....

15. 10. Dezember 2015
    sftom

sftom Jungsachse

habt Ihr das mit der HE vorher abgeklärt oder einfach darauf vertraut, dass dann 20 EUR mehr kassiert werden (ich nehme an hier wird hinterher bezahlt und nicht vorher wie bei den Professionellen DAmen)

16. 11. Dezember 2015
    moehre

moehre Sachse

Ich bin da hingegangen, mich massieren und überraschen zu lassen, dann kam die Frage, ob weiter erotisch ..:1syellow1: :luvlove:

17. 11. Dezember 2015
    Derda83

Derda83 Jungsachse

Habe am Telefon gefragt was ne Stunde Massage kostet. Darauf sie 45€ und wenn mehr Wolken dann mehr bezahlen. Vor Ort habe ich dann einfach gefragt was mehr ist? Daraufhin wurde mir die HE angeboten.

18. 16. Dezember 2015
    Andy69

Andy69 Einsteiger

War heute bei der Chefin. Massage allererste Sahne. Echt Profi. Physio halt. Und die HE war super. Geh auf jeden Fall wieder hin.
    Preis Leistung ist Ok. Kann jemand sagen wann dort andere Mädchen da sind? Und hat schon mal jemand gefragt ob noch mehr geht?

Meinhard gefällt das.
  19. 30. Dezember 2015
    Meinhard

Meinhard Einsteiger

Danke an Alle die zu diesem wichtigen Thema beigetragen haben. :)
    Ich war letzte Woche auch dort und es war ganz in Ordnung. Die Massage war sehr,sehr gut, die HE solide (da kann ich leider nicht in die Lobeshymnen einstimmen).
    War auch die Chefin, andere Masseusen hab ich nicht gesehen. Vielleicht stellt sie noch jemanden ein, wenn der Laden gut läuft.
    Gesamturteil GUT. Habs nicht bereut.

Zwulm1 gefällt das.
  20. 30. Dezember 2015
    iving

iving Obersachse

Ich sag mal so, bisher hatte man es in LE auf Grund der Marktverhältnisse (Nachfrageüberhang) nicht nötig eine HE anzubieten.
    Da sich aber das Verhältnis von Angebot und Nachfrage angleicht, werden wir hier bald Berliner Verhältnisse bekommen.
    Dort gibt es in fast allen Läden mindestens HE.
    ABER
    Wie oben gesagt, nicht telefonisch nachfragen und nicht ins Forum rein schreiben, wo es etwas mehr als Ma. gibt !!!!!!

21. 30. Dezember 2015
    Meinhard

Meinhard Einsteiger

@iving
    Also ich bin froh, daß das Thema hier im Forum aufgegriffen wurde. Ich hatte mal im Netz nach Massagen gesucht, wurde aber dann dadurch abgeschreckt, daß dort immer KEIN SEX stand, und hab es aufgegeben. Wegen der Berichte hier habe ich dann nochmal geschaut und siehe da: auf manchen Seiten fehlte das KEIN SEX. Außerdem wäre es teuer und zeitintensiv alle potentiellen Läden persönlich abzuklappern. Ein weiterer Aspekt ist, daß durch Berichte auch Nachfrage geweckt wird (z.B. meine) und sich dadurch möglicherweise das Angebot anpasst.

Beim telefonisch Nachfragen gebe ich dir Recht.

moehre gefällt das.
  22. 30. Dezember 2015
    moehre

moehre Sachse

Wenn Jemand noch eine schöne HE erfahren hat, bzw. bei Tantra ein herrliches Erlebnis hatte, bitte ein PN an mich

23. 31. Dezember 2015
    iving

iving Obersachse

@Meinhard

es lesen, hier sicher Leute mit, die den Ma-Studios nichts Gutes wollen ...
    deswegen wäre es besser, hier nicht Alles rein zu schreiben.

moehre gefällt das.
  24. 6. März 2016
    KGEckert

KGEckert Jungsachse

Wenn ich das richtig verstehe, drehen sich die ganzen Kommentare um diesenDieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bin diese Woche in Leipzig und würde mal versuchen, einen Termin zu bekommen.
    Vielleicht kann mir ja jemand noch nen Tipp geben!

25. 6. März 2016
    Schrecki

Schrecki Sachse

KGEckert, die Internetadresse des Massageladens steht doch im ersten Beitrag. Aher ich will mich heute nicht mehr aufregen.