Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Chemnitz - Massagestudio - Wer kennt sie?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von hollebolle, 9. Oktober 2018.

  1. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    595


    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Wer kennt sie?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hallo Massagefreunde,

    mir ist die SDL gänzlich unbekannt. War jemand bei ihr und kann was dazu schreiben?

    Danke & VG

    hollebolle
     

  2. oskar.67

    oskar.67 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    159
    Ich habe nur das gefunden, ist aber schon 6 Jahre alt

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    hollebolle gefällt das.
  3. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    595
    Danke Oskar.
     
  4. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    595
    Gut gebucht scheint sie zu sein. Hab gestern mehrfach angerufen, ohne sie an die Strippe zu bekommen...
     
  5. Genieser

    Genieser Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    20
    Also ich hatte Sie diese Woche besucht und muss sagen, Sie ist eine hübsche Frau. Ich denke, man sollte ganz genau wissen, was man möchte. Ich hatte eine halbe Stunde Tantra Massage gebucht. War für mich nicht der Brüller. Aber ist ja auch immer Ansichts -oder Geschmackssache.
     
    hollebolle gefällt das.
  6. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    595
    Danke für den Hinweis. Gutes Aussehen nimmt man bei ner Massage gerne mit. Wichtiger ist mir in dem Fall die Dienstleistung. Wenn die nicht der Brüller ist, dann werde ich es lassen.

    Rein interessehalber: wieviel hast du gezahlt @Genieser ?
     
    Paul353 gefällt das.
  7. tantralover

    tantralover Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    ne halbe stunde tantra...???, das geht ja gar nicht...
     
  8. Yamahamichi

    Yamahamichi Obersachse

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    50
    Hier muss ich Tantralover uneingeschränkt Recht geben. Wer für eine halbe Stunde zu einer Tantramassage geht, sollte es besser lassen. Außer ein bisschen gewichse kommt da sicher nichts raus. Ab 90 Minuten oder besser 2 Stunden sollte das Minimum sein. Leider ist das oft, durch überzogene Preisforderungen, einiger "Tantrakünstlerinnen" nicht mehr zu bezahlen. Nur weil sie es Tantra nennen, ist es das lange noch nicht. Hab mich aus vorgenannten Gründen aus diesem Bereich verabschiedet. Glücklicherweise hab ich eine Asiatin gefunden, die für einen fairen Preis eine hervorragende Massage inkl. 2x erstklassige, fantasievolle, lange Lingammassage jeweils auf dem Bauch bzw. Rücken liegend bietet. Dazu eine ebenso gekonnte Prostatamassage. Und das schöne an der Sache, ich muss dazu nicht nach BKK fliegen. :Muaha:Auch wenn man es kaum glauben kann, gibt es auch hier vor Ort.
     
    dauergeile_sau gefällt das.
  9. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    595
    Nun bin ich aber hellhörig (gekonnte Prostatamassage) und neugierig zugleich geworden. Wer ist denn die Holde?
     
  10. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    595
    z.K.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Möge sich jeder sein Urteil bilden.
     
  11. Genieser

    Genieser Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    20
    Also ich hatte 70,00 € bezahlt und Sie war schon fast etwas stinkig, weil sie mit mir nicht am Telefon ausgemacht hatte um was es geht. Und ich dann, weil es im Studio nichts mehr zum ausmachen gab. Scheinbar war es Ihre Meinung, dass man es auf der Seite lesen muss und dann sagen, was man will. Beim Besuch darüber reden, eher nicht.
     
  12. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    595
    Ok, danke. Mir ist die Frau irgendwie nicht geheuer. Wenn man sich den „Bericht“ im Link durchliest, wird dieses Gefühl noch bestärkt. In ihrem Profil steht keine SMS usw. der Kollege sollte aber erst ne SMS senden.

    Nicht nachzuvollziehen...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden