Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Chemnitz - Besuch bei Thai Maja

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Paul353, 21. Juni 2018.

  1. Paul353

    Paul353 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Maja
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Margaretenstr. 21
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Sehr gut, es wurde Dusche und Getränk angeboten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 Euro
    Positive Punkte: Massage war sehr gut
    Negative Punkte: Sexanteil war mir zu kurz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Besuch bei Thai Maja

    Habe nach langer Zeit wieder einmal die Maja aufgesucht. Der Empfang war aber weniger erotisch, denn sie stand mit einer Kittel-
    schürze bekleidet in der Tür. Schnell wurde ich in das Verrichtungs-
    zimmer geführt. Dort wurden meine Wünsche besprochen und mir
    Getränk und Dusche angeboten. Ich wollte Sex und Thaimassage.
    Um es gleich vorweg zu nehmen, vor Jahren gab es noch Sex +
    Thaimassage jetzt gibt es nur noch Thaimassage + Sex. Für das
    Abtrocknen nach der Dusche erhielt ich aber nur ein großes Handtuch, was nach dem zweiten Duschen dann sehr nass geworden
    war. Dann musste ich mich auf dem Bauch legen, und die Massage begann. Ohne mich in Einzelheiten zu verlieren, muss ich sagen, die
    Massage wurde gekonnt durchgeführt und war sehr schön. Leider
    hatte sie dabei die ganze Zeit ein großes Handtuch um ihren nackten
    Körper geschlungen. Ich hatte mir gewünscht, dass sie ihre Umhül-
    lung ablegt, dem kam sie aber nicht nach. Erst nach der Massage
    legte sie ihre Umhüllung beiseite und der Sex begann. ZK und das
    Küssen ihrer Nippel waren dabei nicht möglich. Auch das Liebesspiel
    war gut. Zum Schluß machte Maja noch eine tolle Handentspannung.
    Auch das machte sie äußerst gefühlvoll, so dass ich unter starken
    Gefühlen zuende kam.
     
    hollebolle gefällt das.

  2. glans

    glans Sachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    110
    Schön. Ich gehe da so aller ¼ Jahre mal hin, aber seit mind. 5 Jahren konnten mich die angetroffenen Gestalten selten zum Bleiben bewegen. Wenn ich blieb, war ich immer enttäuscht vom Sex, die Massage war ganz ok. Vor 10..5 Jahren gab es hier noch junge schlanke Mädels und immer Top-Service.
     
    hollebolle und Paul353 gefällt das.
  3. Paul353

    Paul353 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne dort nur noch die Sonja. Aber bei ihr bin ich seit einigen Jahren nicht mehr gewesen. Bei ihr war der Sex noch besser als bei Maja.In dem
    Zimmer, in dem früher Maja zugegen war, steht jetzt eine große Massageliege. Ich schließe daraus, dass dort jetzt mehr auf Massage gesetzt wird.
     
  4. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    620
    Ich war dort früher auch öfters. Allerdings ist meine persönliche Favoritin Sama schon lange nicht mehr anzutreffen. Ihre Thaimassage ist in Chemnitz die beste, dieser Art. Darauf sollte man sich auch beschränken. Sexuelle Dienstleistungen waren nicht ihre Stärke, die (Thai)-Massage dafür umso besser.
     
    Paul353 und glans gefällt das.
  5. Paul353

    Paul353 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Wie bereits angegeben besitzen die Thai-engel eine eigene Webseite. Die wurde aber seit dem 17.07. letzten Jahres nicht mehr aktuallisiert. Mir ist
    bekannt, dass eine deutsche Person dies früher vornahm. Eine Mailanfrage wurde daher nicht von Sonja, sondern von dieser Person beantwortet.
    Wahrscheinlich erbringt diese nicht mehr ihre Dienste. Man weiß dadurch auch nicht, ob diese Susi überhaupt noch zugegen ist. Sie soll beim Sex
    die Beste gewesen sein.
     
  6. Tippelman

    Tippelman Einsteiger

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Gibt es denn in Chemnitz noch richtig gute Thaimassagen mit HE oder GV?
     
  7. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    112
    Die gleiche Frage hätte ich für Dresden.
     
  8. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    620
    Gab es denn jemals beides in Kombination?
     
  9. Tippelman

    Tippelman Einsteiger

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Dresden ist zur Zeit sehr dünn bestückt. Warum auch immer.....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden