Goldentime

Frage chemnitz - Allgemeine Frage - neues massagestudio??

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von tantralover, 12. Februar 2019.

  1. JackRapp

    JackRapp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    162
  2. Bogelt

    Bogelt Jungsachse

    Registriert seit:
    31. März 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Das hast Du vielleicht gerade mal ein etwas schlechtere Belegung erwischt. Die Damen wechseln da jede Woche.
    Und jede Dame bietet ihre individuellen Extras an, oder auch nicht, wenn sie keine hat. Man muß halt nachfragen.
    Es geht da aber als Hauptgeschäft um Massage, das sollte man nicht vergessen. Wer von vornherein mehr will, ist da falsch.
    Und für Pfennigfuchser ist es eh nichts.
     
  3. Monte

    Monte Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    19
    Zur Info an alle. Die Besetzung hat gewechselt und es sind seit dieser Woche neue (neue alte) Damen da. :)
    Viel Vergnügen!
     
  4. blacky85

    blacky85 Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    war gestern mal dort bei kristina und es hat mir gut gefallen. Ambiente und Service waren sehr "befriedigend" ;)
    Aber die Preise sind schon etwas heftig, ständig kann man sich das leider nicht gönnen als normalverdiener
     
  5. Genieser

    Genieser Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    20
    Das stimmt, die Preise sind schon heftig für eine Massage ohne alles.........
    Scheinen aber trotzdem genug hinzugehen. Falls jemand mal die Erfahrung mit mehr macht (wie weiter vorher beschrieben) könnte man ja auch mal schreiben, welches Mädel das war. Denn ich war schon einige male dort, hatte aber nie das Gefühl, dass da mehr geht.......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden