1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Beate Görlitz (Rosa-Luxemburg-Str. 2)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von Forty, 17. August 2016.

  1. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.633
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Gestern am späten Nachmittag rief ich bei der Villa in Görlitz an, auf die Aktualität bei callgirls.de kann man sich leider nicht verlassen! Es waren vier Damen im 'Angebot.' Eine Spanierin, eine Kubanerin, eine Argentinierin und eine deutsche Dame. Ich entschied mich für letztere und habe es keinen Augenblick bereut!

    Auf der Webseite wird Beate als Vamp bezeichnet… also, meiner Meinung nach ist das noch stark untertrieben.

    Keine einzige der 90 Minuten war mit ihr langweilig! - Und jetzt bitte keine dummen Bemerkungen über die 90 Minuten! (Es ist meine Sache, die niemandem zu interessieren hat) - 60 Minuten hätte ich eh buchen müssen, wollte ich doch in den Genuss eines Arschficks kommen.

    Einen solch geilen Sex habe ich mindestens 10 bis 12 Jahre nicht mehr erlebt!
    Also, wenn jemand das Bedürfnis nach nassen, nach sehr nassem Sex hat, der ist mit Beate bestens bedient. Wiederholfaktor:100%.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden