Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Ana - Les Papillons (Dresden) - Klasse Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von JackRapp, 13. Mai 2018.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    144


    Stadt: Dresden
    Name DL: Ana
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Les Papillons
    Ambiente: 1A
    Empfang/Kontakt: 1A
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Toller Körper, Natur-C-Brüste, Super Hintern :)
    Negative Punkte: Massage könnte vielseitiger sein, Eigeninitiative gering
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Klasse Erlebnis

    Hallo Jungs,

    so, es ist soweit :) Man fragt sich ja immer, warum es für eine bestimmte Dame so gar keine Berichte gibt. In meinen Augen gibt es dafür in der Regel 3 Gründe:

    1. Die Dates mit der Dame sind so gut, dass man sich lieber bedeckt hält, um keine Flut auszulösen, sodass dann keine Termine mehr verfügbar sind.
    2. Die Dates mit der Dame sind mittelmäßig, sodass kein Bericht lohnt.
    3. Die Dates mit der Dame sind so schlecht, dass man zu wütend für einen Bericht ist.
    Punkt 3 ist erfahrungsgemäß eher selten der Fall ;) Die Punkte 1 und 2 evtl. schon eher :)

    In diesem Fall tendiere ich zu Punkt 1,5 :D Das Date war in meinen Augen sehr geil, ihr Körper (der übrigens schön straff und trotzdem kein Hungerhaken ist) ist in meinen Augen traumhaft. Es ist alles an ihr echt und v.a. die Oberweite ist der Hammer. Schön voll und kein Silikon weit und breit :)!

    Die Massage könnte noch vielseitiger und erotischer sein. V.a. in Bauchlage könnte mehr Einsatz zwischen den Beinen sein. Als es dann aber zum erotischeren Part überging, wurde es deutlich besser:

    Das FM ist in meinen Augen im oberen Zehntel angesiedelt und führte bei meinem ersten Besuch mühelos zum Erfolg :) Obwohl es immer mit Gummi war, fühlte es sich allerdings an, als wäre kein Gummi drüber. Top!

    Beim zweiten Anlauf wurde dann auch der Schoß ausprobiert und auch dieser Erfahrung war super. Sie geht leider nicht soo gut mit, aber die Optik gepaart mit der Haptik und dem subjektiven Kopfkino waren mega ;)

    Alles in allem 2 tolle Besuche. Wiederholungsfaktor 10/10.

    Bye JackRapp
     
    guenti1, Dangle, dimpflmoser und 4 anderen gefällt das.

  2. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    151
    Kostenpunkt?
     
  3. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    144
    Massage mit FM 80, Massage mit FM und GV 90. Nicht ohne, ich weiß, bei mir hat es sich allerdings gelohnt ;) ZK kosten 30 EUR, das war mir dann aber doch zu happig...
     
    Ohrenhase gefällt das.
  4. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1.517
    Frage: Wie versteht sich eigentlich Les Papillons in DD ? Ist das ein Massagestudio oder ein Bordell oder beides ?

    @JackRapp: Du berichtest hier unter "Massagen" frank und frei von OV und GV ... auf der HP des Studios kann ich hierzu von einer öffentlichen Bewerbung nichts erkennen ...
     
  5. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    144
    Beides. OV und GV laufen dort unter Secret Service, was allerdings kein Geheimnis ist (siehe vergangene Berichte).

    Wenn der Bericht in den anderen Bereich soll, bitte verschieben.

    Wenn man darüber nicht berichten darf, kann ich die entsprechenden Stellen auch gern in Secret Service umnennen.
     
  6. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1.517
    Das hatte ich schon vermutet ... :)

    Übrigens: in FFM gibt's da auf der Einkaufsmeile ZEIL, nahe Konstablerwache, ein ganzes Massagestudio mit der Bezeichnung "Secret Service" (sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) mit (offenbar) vergleichbarem Service ...
     
  7. Silver11

    Silver11 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    62
    LOL 170 4 30 bei Secret Service. Das sind wahrlich abschreckende Preise in FFM.
     
  8. guenti1

    guenti1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    1.517
    Eine BtB kostet dort (also bei Secret Service FFM) 100 Tacken die Stunde ( sh. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ). Und da ist alles dabei, was ich präferiere ... ihr wisst sicher ...

    Ich hatte ja hier darüber berichtet - nur eben diskreter ... als der TE
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden