Bericht Zwickau - Terminwohnung - EllaBeste Neuenddeckung der letzten Jahre

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Iceman, 19. Mai 2026 um 14:10 Uhr.

1. Iceman

Iceman Obersachse

Stadt: Zwickau
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-89820625
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Standart
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: ausserordentlich gutes französisch,deeptroat
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

EllaBeste Neuenddeckung der letzten Jahre

Hallo liebe gemeinde:Smilie Op 037:

Heute eine absolute Empfehlung meinerseits,Ella das Beste was ich seit langer Zeit im Paysex Bereich kennenlernen durfte:Smilie S 029:

Ambiente sehr gut,alles vorhanden,von Mundspülung über Getränk,Handtücher von Klein bis Gross alles vorhanden und angeboten

Terminvereinbarung ganz easy über Whatsapp,ans bestätigen gegebenenfalls denken,extras bitte selbst erfragen..

Pünktlich angegommen wurde ich freundlich empfangen mit Küsschen,Wow absotute Traumfrau alles natur,ein Optikknaller
    Aug die Frage ob ich bleube,na klar bleibe ich,und 80euro in die Hand gedrückt..
    obligatorisch ins Bad obwohl ich vorher Geduscht habe,dann ins Verrichtungszimmer,ich immer noch geflascht von ihrem Aussehen

Ich wurde erst mal angeheizt mit Küssen,dann Zungenküssen welche immer intensiver wurden:Klasse:
    Nicht vorher erwähnt,bei Sympatie inclusive,nächster Pluspunkt...
    Nach zwei/drei Minuten arbeitet sie sich langsam nach unten,kein Handeinsatz,Null...natürlich gefällt mir das,was folgte einer der besten Deeptroats meiner Paysexkarriere:Schild13: immer noch keine Hand,und rein damit bis zum Anschlag,leicher Würgreiz hat sie Null gestört,sie hat einfach immer weiter gemacht,ganz grosses Kino

Danach aufs Bett,die Revanche welche sie dankend annimmt,französisch bei ihr wurde mit seichten Geräuschen quittiert,den Orgasmus später kauf ich ihr nicht ab,ich glaub ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann,aber eine tolle Illusion:Ficken:

Danach Zweistellungskampf,mehr war heute nicht drin..
    Ich hab sie aufsatteln lassen,was folgte war ein ordentlicher Ritt,noch geiler fand ich sie Doggy zu nehmen,dieser wunderbare Popo in meinen Händen,hab sie schön ausdauernd gefickt,dabei immer mal die Daumen in ihrem Anus versenkt,was sie auch bereitwillig zuliess,wie es endet wisst ihr alle:littleangel:

Zeit wurde eingehalten,es wurde viel gelacht,sehr harmonisch alles:Klasse:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Mein Fazit:bestes Paysexerlebnis der letzen Jahre,gfs auf jeden Fall...besser als eva,kyara,kiara,giovanna,ranya,isabell,usw:Smilie Hops 011::Smilie Hops 011:

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2026 um 14:14 Uhr
    Lee1534, Thrawn, Theo Kojak und 19 anderen gefällt das.
  2. Iceman

Iceman Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Sachsen boy

Sachsen boy Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden