Bericht Zwickau - Terminwohnung - Daniela, bulgarische Abzockhure, WARNUNG!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Randolph78, 16. Juni 2026 um 15:31 Uhr.

1. Randolph78

Randolph78 Einsteiger

Stadt: Zwickau
    Name DL: Daniela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-15763045
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Bulgarisch, nur Service auf deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Sex, blasen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 250
    Positive Punkte: Kontaktanbahnung war si gut, dass ich darauf reingefallen bin
    Negative Punkte: nach etwa 15 Minuten Abbruch durch Zuhälter im Nebenzimmer
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Daniela, bulgarische Abzockhure, WARNUNG!

Die Anbahnung über Whatsapp ging über die normale Angebotsabfrage hinaus. Ein schönes und nettes Hin und herschreiben. Übliche Extras und auch Preise, wurden in gewohnter Höhe genannt. 150 € pro Stunde und 2 Extras jeweil mit 20 oder 30 €.
    Bei Türöffnung musste ich etwas nach unten schauen. Die ist wohl nur ca. 1,50 hoch. Lange, stark schwarz gefärbte Haare und die überschminkten Lippen, die wohl die dünne Oberlippe verbessern soll.
    Insgesamt eine hübsche Erscheinung, die man durchaus mal eine Stunde nageln kann. Aber es sollte anders kommen. Eine Stunde gebucht, aber die beiden angebotenen Extras kosteten jeweils dann 50 €. Hab dann nicht mehr denken können und 250 € auf den Tisch gepackt.
    War dann waschen, Klamotten mit ins Bad. Dann verschwand sie und fragte ständig nach, ob alles gut sei. Hörte sich fürsorglich an. Kam dann ans Bett, voll angezogen, Kippe im Mundwinkel. Als ehemaliger Raucher stört mich das eigentlich nicht. Ich versuchte dann die Klamotten abzupellen, was sehr langsam nur möglich war , Madame rauchte ja. Irgendwann war sie dann nackt. Kleine A-Titten mit relativ kleinen Brustwarzen, der Bauch nicht mehr ganz so mädchenhaft, der war größer wie die kleinen Titties. Sie platzierte sich dann irgendwie halb sitzend, ohne Initiative. Ich fragte freundlich nach Blasen. Das ging völlig an der vorbei. Irgendwann griff sie meinen Schlaffi und fing an zu wichsen. Erst nach mehreren Aufforderungen ging sie mit dem Kopf runter, ließ ihre Haare als Gardine zurück und tat so, als ob sie bläst. Ich sah zwar nix, wußte aber das war nur wichsen. Vielleicht hat sie dann irgendwann wirklich geblasen, ich weiß es nicht. Zwischendurch kam immer so ein Schatzischeiß. Deutsch oder Englisch kann die garnicht.
    Ich wollte dann ficken und sie wollte reiten, ok. Diese 1,5 m kleine Hure hat allerdings kein kleines Pussy-Loch. Im Halbdunkeln habe ich keine Schwangerschaftsspuren gesehen, aber die Votze war so geweitet, wie bei einer Frau mit drei oder mehr Kindern.Ich schob sie dann runter und wollte Missio. Plötzlich meine sie, jetzt geht nix mehr. Ok, dann wollte ich zumindest einen Teil von der Kohle zurück.
    Ihr Zuhälter stand schon vor der Tür, so ein verhinderter Vin Diesel-Verschnitt im "Kraftunterhemd" und meinte, die Stunde sei vorbei. Geld wollte er mir nicht zurückgeben.
    Ich war nach etwa 20 Minuten wieder raus. In so kurzer Zeit, habe ich noch nie 250 € verbrannt.
    Die Hure Daniela war früher mit Monika/Irena 0163-1149377 oder 0176-13144037 unterwegs. Von der hat sie die Abzockerei wohl gelernt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2026 um 15:40 Uhr
  2. balina

balina Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

LE - Mann, Sabata und Hans Wurst 1978 gefällt das.
  3. glans

glans Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sabata gefällt das.
  4. Sachsen boy

Sachsen boy Einsteiger

5. Sabow

Sabow Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden