Bericht Zwickau, Leipzig, Altenburg, Chemnitz etc - Hotelbesuch - Fakeanzeigen

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von rolf07, 11. November 2022.

  1. rolf07

    rolf07 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Zwickau, Leipzig, Altenburg, Chemnitz etc
    Name DL: Simona, Sami, Gabriela, Natalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Whats App, Telefonisch
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Gebr. deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Geldübergabe
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 200 €
    Positive Punkte: 0
    Negative Punkte: so gut wie alles
    Besonderheiten: SDL wusste angeblich nichts von angebotenen und beworbene Dienstleistungen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Fakeanzeigen

    So, jetzt nachdem mich die Dame namens Pamela nach 40 Min brutto wieder verlassen hat und weder von vorher getroffenen Absprachen bezüglich Service und Preis etwas wissen wollte noch folglich kaum etwas davon einhielt (eine Ausnahme abgesehen, dafür aber Zeitabzug!) kann ich in den einschlägigen Foren nur eine Warnung aussprechen! Gebucht hatte ich eigentlich eine Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., es kam die o.g. Pamela. Mit größter Wahrscheinlichkeit gehören auch die Anzeigen von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zur gleichen Firma. Letztere hatte ich gestern gebucht und es kam eine völlig andere Dame, deren Name wie Schall und Rauch im Winde verweht ist, sich aber auf standhaften Nachdruck meinerseits (ich hatte sie zum Beispiel davon abgehalten sofort nach Geldempfang ohne Dienstleistung zu Verschwinden oder schon nach kurzer Zeit das Date zu Beenden) die um Einhaltung der gebuchten Dienstleistung zu bemühen. Macht was draus wenn ihr es noch nicht kennt. Die Namen und Bilder wechseln immer mal regelmäßig, meistens sind es 4 Anzeigen.
     
    Mike77, BrucyBaby, Wüstling und 3 anderen gefällt das.
  2. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. HerrW

    HerrW Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden