Gesundheit zweimal kommen beim selben P6 date

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von Dangle, 2. Oktober 2024.

1. Dangle

Dangle Obersachse

Hallo in die Runde.

Einige von Euch schreiben, dass sie im selben p6 date zweimal gekommen sind, und das scheint ja nicht selten zu sein. Wie kriegt Ihr das hin? Speziell, wenn Ihr Mitte 40 hinter Euch habt (vorher ist das sicher easy)
    Ich könnte das auch gern, sehe bei mir jedoch diese Zusammenhänge. Ich meine damit 2x abspritzen, nicht nochmal hart werden.

1. Abstinenz vor dem date:
      Je länger abstinent, um so höher das Risiko schon nach wenigen Minuten zu kommen.Am Morgen / Tag davor nochmal Sex, dann geht nur einmal bis keinmal.

2. Irgendwelche Mittelchen:
      Maca (gelb oder schwarz) ein gehäufter Teelöffel macht spitz, bis ca. 2-3h nach der Einnahme. Nicht ab nachmittags nehmen; ich schlafe damit nachts dann schlecht. Aber von 'spitz sichergestellt' kommt man noch nicht 2x in derselben Stunde.

3. Reihenfolge von sexuellen Handlungen und/oder Stellungen:
      Ich z.B. komme kaum, wenn eine mich Cowgirl reitet. In Doggy oder reverse cowgirl dagegen geht das relativ fix. Eher wegen des anderen grips (Fälle von zuviel Flutschi mal ausgeschlossen)

4. Andere Tricks, um bei ersten Orgasmus nicht die volle Ladung abzufeuern?
      Ein Cockring hat mir ab und zu geholfen, ewig zu bumsen, ohne zu kommen. D.h. der wurde gezielt erst 15-20 Minuten vor Ende der Session entfernt, um das Finale einzuleiten. Kommt mir jedoch nicht sinnvoll vor, um 2x zu kommen. Irgendwann gibts auch blaue Eier...

Vielen Dank vorab für sinnvolle Antworten. Ich denke, von den erwarteten Tipps haben wir alle etwas; P6 ist schließlich teuer genug. Da will man ja auch maximal etwas davon haben.

Falls dazu schon etwas geschrieben wurde, sorry. Ich weiß nicht recht wonach bei diesem Anliegen zu suchen ist. Dann verlinkt den älteren Beitrag bitte.

rama93 gefällt das.
  2. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

rama93, Dangle und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden