Bericht Zeitz - Sahra zum ersten mal.

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 5. August 2021.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668

    Stadt: Zeitz
    Name DL: Sahra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45646249
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50-70
    Positive Punkte: tolle Ausstrahlung und super nette Art von Anfang bis Ende
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Sahra zum ersten mal.

    So ich will auch mal wieder was schreiben. Habe eine Tour de Zeitz gestartet. Erste Adresse Schillerstraße war zum vergessen. Balkanfraktion. die üblichen verdächtigen.
    Bin auf gut Glück zum Polenexpress nach Zeitz, Geöffnet Sahra. Lt Aussage zum ersten mal da. Konversation in englisch. Als sie aufmachte ging die Sonne auf. Von der Art eine Frau / Lady mit Stil
    Schlank aufgeschlossen, Preise 50-70 4 30 100-120/60
    Anal bietet sie mit Aufschlag an.
    Es kam so etwas wie GSF auf. Es gab ZK die ggf auf Sympathie beruhten.
    Nachteil die Bilder stimmen hinten und vorn nicht. Fakebilder will ich es nicht nennen, da sie in Natura , für mich , eine Hammerbraut war.
    Kann sie nur empfehlen. Ich glaube, wenn ich noch mal hinschaue, dann geht bestimmt noch bissl mehr in Form das man sich ohne gr. Worte versteht. ( wie Julia bei den Polen) Habe sie diesmal verpasst da sie nur 2 Tage da war.
     
    MkKeeper, LE - Mann, holzmichl und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden