Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Yve Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von duck2, 18. Februar 2017.

  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    204


    Stadt: Dresden
    Name DL: Yve
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Leipziger Str. 140
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: sinnesart
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 75€
    Positive Punkte: erotisch von Anfang bis Ende
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    sinnesart

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., niedliche Maus Anfang 30, Brille, sehr nett und offen. 1h Erotikmassage Klassik für 75€ gebucht. Getränk bestellt und anschließend im Vorgespräch alle Vorlieben geklärt. Nach dem Duschen wie immer nackig in Bauchlage auf die Massageliege. Yve war bis auf den Slip nackt. Die Massage war sehr sinnlich und erregend. Sie setzte ihren Körper/Brüste gut mit ein und auch zwischendurch wurde immer mal wieder von hinten zwischen den Beinen massiert :). Nach dem Umdrehen ging es genauso gut weiter. Als sie am Kopfende stand, sich über mich beugte und ihre zarten Brüste in meinem Gesicht ablegte, herrlich. Zum finalen Akt kam sie auf die Liege geklettert, setzte sich zwischen meine Beine und es gab eine sehr schöne Lingammassage mit spanischen Passagen. Nach dem Abschuss war ich total fertig und musste mich erstmal sammeln. Kurz Ruhen, Duschen, bezahlen und nett verabschiedet. Bin glücklich und zufrieden nach Hause.

    Fazit: Junge süße Maus, super erotische Massage von Anfang bis Ende, guter Körpereinsatz. Auf jeden Fall wieder!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden