Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Yolanda Plauen (Polen, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von spareparts, 11. August 2019.

  1. spareparts

    spareparts Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8


    Stadt: Plauen
    Name DL: Yolanda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 03741 27 96 33
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Modelle Plauen
    Strasse/Nr.: Heubnerstraße 30
    Ambiente: Sauber ordentlich funktionell
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch Polnisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: alle Wünsche wurden erfüllt, wahrscheinlich geht noch viel mehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: nett und sympatisch, serviceorientiert, aber nicht Top in allen Bereichen
    Negative Punkte: küssen war nicht so toll
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Yolanda

    Yolanda in Plauen

    Die Lokation liegt in einer Gegend, die schon mal bessere Zeiten gesehen hat. Viele Häuser leerstehend und unbewohnt, die Straße selbst ist noch eine der besseren in der Gegend. Man sollte nicht in die anderen Nebenstraßen gehen. Ich habe mir das mit offenem Mund und staunend angesehen, bin ich doch eher ein Umfeld von Wohnungsnot und stark steigenden Mietpreisen gewohnt.
    Also wer eine preistwerte Wohnung sucht, in Plauen wird er sicher pfündig.

    Immerhin gibt es in der Nachbarschaft nette Abwechslung für den einsamen Herrn, wenn einen die Frau nicht liebt oder einfach nur für den durchreisenden Spontanbesucher.
    Yolanda ist eine sehr nette und charmante Milf aus Polen. Sie ist eher um die 40 statt der angegebenen 28. Sie hatte also genug Zeit Deutsch zu lernen, was sie auch sehr gut beherrscht. Auch ist sie nicht auf den Mund gefallen und hat eine lockere sympatische Art. Das machte den Besuch bei ihr mal wirklich wie bei einer guten Freundin und nicht so wie das häufig geschrieben und verstanden wird.

    Vereinbart waren 30 Minuten für 70. Die Mehrjahre auf dem Tacho haben mich nicht gestört, die Silikonbrüste schon eher.Ein kleines Bäuchlein gab es auch, was mich widerum nicht so störte, es hält sich in Grenzen. Das Französisch ist eine Disziplin, in der sie sich auskennt wie in ihrer Muttersprache. Beim küssen gibt es leider Punktabzug. Ich habe davon ein anderes Verständnis. Zunge etwas rausstrecken und ansonsten den Mund weitgehend zulassen, das ist es wirklich nicht.
    Ansonsten gab es nichts zu meckern.

    Aufgrund ihrer sehr positiven Ausstrahlung werde ich sie wahrscheinlich wieder mal besuchen und toleriere dabei die Anbaubrüste und das etwas untalentierte Küssen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden