Bericht Wilmersdorf - Clubwohnung - Blondie

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Handentgrater, 11. November 2021.

  1. Handentgrater

    Handentgrater Einsteiger

    Registriert seit:
    10. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Wilmersdorf
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Salon Prestige
    Ambiente: Sehr geschmackvoll und diskret
    Empfang/Kontakt: Top
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sophia
    Nationalität(en): D
    Sprache(n): D
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Lässigkeit
    Negative Punkte: 0
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Blondie

    Zusammen!
    Mein Einstandsbericht hier (bin eigentlich im Rheinforum unterwegs)

    Sophia im Salon Prestige war schon sehr lässig für mich. Der Besuch war im August bei ihr. Ich hatte mich als Rookie zu erkennen gegeben und mich erstmal "beruhigt".
    Sie ist sehr schlank und hat tolle gemachte Boobies.
    Der gebotene Service war ein Träumchen. Nach leichtem Fingern und dem Vorspiel sollte aufgesattelt werden. Es kam der Hinweis:
    "Ich bin schon sehr eng gebaut."
    Was soll ich sagen: jaaa
    Wenn ich wieder mal dort bin, wird das meine erste Haltestelle.

    Gruß
    Der Eisbär vom Niederrhein
     
    holzmichl, Mister F, Effenberg und 2 anderen gefällt das.
  2. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    7.970
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Handentgrater

    Handentgrater Einsteiger

    Registriert seit:
    10. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hausmeister gefällt das.
  4. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    7.970
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden