Bericht Willich - x - Allerheiligen im Heaven7

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 2. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Cuttyframm

    Rheinländer

    Registriert seit:
    Donnerstag

    Mit freundlicher Genehmigung von Cuttyframm aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Stadt: Willich
    Name DL: x
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Willich Heaven7
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: x
    Sprache: x
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: x
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: x€
    Positive Punkte: x
    Negative Punkte: x
    Besonderheiten: x
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Allerheiligen im Heaven7
    Nach einer etwas abenteuerlichen Anreise bin ich so gegen 12Uhr im H7 eingetroffen.Nach dem klingen öffnete Lucy mir dann promt die Tür und begrüßte mich freundlich.Nach dem einchecken ,duschen und umziehen bin ich dann erstmal durch den Club mich umschauen.

    Die Theke hat man nun neuerdings umgebaut.Beim Hinterenteil der Theke hat man den Oberenteil entfernt und hier ne ebene Fläche wo man nun die kalten Softgetränke und den Kaffee am Automaten selber ziehen kann.Oben der Ruhebereich vor der Sauna befindet sich immer noch im Umbau und ist der Zeit immer noch nicht zugänglich.Nach dem ich mir dann per Selbstbedinung nen Kaffee gezogen hatte ging ich dann erstmal in den Aussenbereich um mir zum Kaffee erstmal ne entspannte Zigarette zu gönnen.

    Zuvor im Club und hier viel mir jetzt auf das heute nun schon wieder so ein paar neue Damen anwesend waren.Naja so ein paar hübsche sind da schon bei allerdings vom Rest her ist das dann immer ne Überraschung mal positiv mal negativ.Nach dem Kaffee und etwas relaxen bin ich dann mal Richtung Aussensauna um bei einem Saunagang mit anschliessend kalter Dusche im Aussenbereich den Kreislauf ein bischen in Schwung zu kriegen und somit etwas der Müdigkeit entgegenzuwirken die durch die letzten ehr kurzen Nächte zustande kam.

    Hier traf ich dann auch dem selbsternannten Saunameister der immer bei den Frühstücksrentnern hing an.Naja die Frühstücksrentertruppe war heute wie auch letztes mal nicht anwesend mit Ausnahme des etwas vorlauten Saunameisters der gerne immer mal wieder ungefragt irgendwelche Kommentare gibt.Nach ca 5min war der dann auch mit seiner Show durch und verlies die Sauna.(Naja der liesst wohl gerne Berichte obwohl der über Forenschreiber immer als Geschichtenerzähler lässtert und ob Sauna,Girls oder was Clubs angeht alles besser weiss.An dieser Stelle Danke für die vielen ungebetenen Weisheiten und viel Spaß beim lesen.) :moonn:

    Später nach dem Saunagang duschte ich dann noch wie erwähnt kalt im Aussenbereich und relaxte noch was bei der ein oder anderen Zigarette zum Kaffee.Später bin ich dann noch was durch den Club wie ich hier auf Vera traf.Vera und ich tranken uns dann nen Red Bull und quatschten ein wenig.Vera ist wohl zur Zeit alle zwei Tage in einem anderen Club.Sie meinte so würd ihr nicht langweilig und für sie und die Gäste wäre dies so besser.Später bin ich dann mit Vera zusammen auf's Zimmer.Mit Vera wollt ich schon lange mal ein Zimmer wagen in der Regel hört man da ja soweit auch viel gutes über sie.

    Auf dem Zimmer legte Vera soweit auch gut los.Naja die ZK's fehlten mir zwar bei ihr ein bischen.In der Regel bietet Vera diese eigendlich auch ,trotzdem schien sie heute diesen ehr auszuweichen weswegen ich es auch nachher nicht mehr versucht hatte.Soweit ist Vera wirklich sehr charmant aber durch die fehlenden ZK'S fehlte mir dann beim Sex selber ein wenig die Nähe und das ganze ging immer ein wenig in die Pornoschiene über wo bei mir heute immer extrem schnell die Luft raus war trotzdem verbrachte ich mit Vera soweit ne soweit angenehme Stunde auf dem Zimmer.Vera ist soweit ne wirklich hübsche charmante Frau und mal was andere als die ganzen Teens.

    Früher war ich ja hier wegen meiner Vorliebe für Milfs ja auch oft mit Erika der Ungarin auf dem Zimmer später hatte ich auch mal Viktoria und so ein paar andere die hier zwischen zeitig mal waren angetestet.Mit ner guten Milf geh ich dann auch gerne etwas häufiger.Bei Teens probier ich dann ehr mal häufiger was neues aus auch wenn der Service hier soweit stimmt,fehlt bei Teens ehr das gewisse Etwas für die wirkliche Stammkundenbindung.

    Nach dem ich Vera dann entlohnte und erstmal duschen ging aß ich dann hier noch ne Kleinigkeit und schmierte mir ein Brot.Nach dem ich mich dann wieder etwas gestärkt hatte hollte ich mir noch den ein oder anderen Kaffee und quatschte noch ein bischen mit anderen Gästen bei ner Zigarette im Aussenbereich.Heute war für ein Dienstag wohl auch durch den Feiertag der Clubs soweit recht früh relativ belebt.Die Stimmung war soweit auch gut und so ein paar bekannte Gesichter hat man auch gesehen.

    Anschliessend hab ich mich dann für nen weiteren Saunagang in die Aussensauna begeben.Die Sauna war überraschend voll.Drei Gäste waren schon drin einer lag oben auf ner Bank und mit mir kam noch nen weiterer Gast hinzu.So das wir dann hier zu 5 in der kleinen Sauna waren.Okay wie Memo noch täglich Aufgüsse machte waren wir einmal sogar zu 7 drinnen.Wenn man den Platz gut ausnutzt geht das schon.

    Später waren dann auch hier die Künstler wegen der Livemusik die jeden zweiten Dienstag hier auftretten schon am aufbauen.Naja die ersten Gäste die schon was früher hier waren brachen auch solangsam auf.Gegen Abend kamen aber dann auch wieder ein paar neue hinzu.Im Aussenbereich wurd es dann auch langsam deutlich frischer.Den Tag über waren die Temperaturen eigendlich noch recht mild und ich konnte hier soweit prima nur mit Handtuch den Bademantel neben mir sitzen.Aber wie dann am Abend Wind und Regen aufkam fielen die Temperaturen dann doch soweit das man sich neben dem Bademantel auch gleich ne Decke schnappen konnte.

    Später gab es hier dann auch zu Essen.Heute gab es eine Art Geschnetzeltes was wie Gulasch geschnitten war und die übliche Kartoffelkreation vom Koch gekochte Kartoffeln in würziger Magarine geschwenkt und nicht gebraten mit Chilli.Naja das Gulaschgeschnetzelte schmeckte soweit die Kartofffeln dazu waren gar nicht mein Fall.Naja der neue Koch überzeugt mich bisher recht wenig und da der eh recht viel auf vorgefertigte Produkte zurückgreift könnte man auch direkt komplett das Essen durch Fetigprodukte ersetzen somit dem Koch einsparen und in etwa mit dem selben Wareneinsatz besseres auf Tischen.Jede Dosen oder Fertigsuppe schmeckt besser als die Kunstbrühe mit Fleischeinlage beim letzten mal und die aufgeplasten oder längst aufgeschnittenen Wienerwüstchen die es letztes mal halbiert mit der übliche Kartoffelkreation gab.

    Wenn der Caterer den man vorher hatte einem hier auf dauer zu teuer ist ,ist egal welche Lösung immer noch ne bessere als die jetzige.Sorry ich mag den Club und seine Betreiber ja soweit wirklich recht gern und man hat sich hier bisher immer viel Mühe gegeben auch von Seiten des Personals aber was der Koch da aktuell zaubert hat nix mit Kochen zu tuhen.Nach dem Essen war mir daher auch erstmal nach nem Jägermeister da mir das Gulaschgeschnetzelte mit der fettigen Kartoffelkreation doch recht schwer im Magen lag.

    Später kam ich dann nochmal mit Larissa ins Gespräch.Larissa war mir schon öfter hier aufgefallen nur leider ließ die sich bisher immer von der Frühstücksrentertruppe belagern und später muß die wohl dann auch mal kurz weggewesen sein wie sie sagt.Naja da nicht jeden Tag alle Mädels anwesend sind war mir dies allerdings bisher auch noch nicht aufgefallen.Bei Larissa muß ich sagen hab ich bisher auch wirklich was verpasst.Larissa wirkt beim näherem kennenlernen wesendlich charmanter als es sonst manchmal den Anschein macht.Larissa entpuppte sich nicht nur als interessanter chamanter Gesprächspartner.Sie war auch sehr bemüht mich nach allen Regel der Kunst zuverwöhnen und zu verführen.Nach liebevollen zärlichen bis leidenschaftlichen gegenseitigen ZK's und Liebkosungen hatte sie ihren Spaß daran mit meiner Lust regelrecht zu spielen.

    Sie startete später mit ner sehr variantenreichen anregenden Französicheinlage bei welcher sie zwischendurch immer mal wieder prüfend zu mir hinschaute ob ich dies denn auch genieße und lächelte wenn sie feststellte das dem so war um dann gleich nochmal richtig los zulegen.Auch bemerkte sie wie ich zwischendurch hierbei schon mal in den Spiegel neben dem Bett spähte um einen Blick dabei auf ihre süssen kleinen Pobacken und ihre süsse kleine Spalte zu erhaschen.Sie ließ dann auch gleich diese hier mal verführerisch kreisen.Später änderte sie dann erst noch ein wenig die Position liebkoste sich dann an mir entlang zu meinem Ohr mit der bitte sie auch einwenig zu verwöhnen.

    Wärend wir dann ein wenig so rummachten streifte sie mir irgendwann dann vorsichtig ein Kondom über und sattelte zu einem lustvollen Ritt auf.Erst ritt sie mich hier ordendlich ab wobei sie mich dazu einlied mich ihrer hübschen natürlichen Brüsten zu widmen.Später kam sie dann zu mir runter schmuste leidenschaftlich mit mir wobei ich sie dann von unten mit meinem kleinen Freund bearbeitet.Wie sie dann hier auf einmal wieder mit einstieg konnt ich dann auch nicht mehr halten und schoss meine Ladung in die Pelle.

    Soweit ein wirklich tolles Zimmer mit Larissa.Wir schmusten kuschelten und quatschten dann noch ein wenig bevor wir dann wieder auf sind und ich Larissa großzügig entlohnte.Larissa ist wirklich nen tolles Mädel wo ich es wirklich bereue sie nicht schon früher mal gebucht zu haben.

    Später im Club gönnte ich mir dann noch das ein oder andere Bier und quatschte noch mit dem ein oder anderen Mädel welchen ich zum Teil auch schon mal einen ausgab.Bis Miriam die Rumänin sich mir heute wieder mal zum wiederholten male aufdrängte.Schon bei meinem letzten Besuch hatte ich Miriam bestimmt 10-14mal abgewimmelt und war ihr schon aus dem Weg gegangen nun drängte sie sich mir wieder ähnlich hartnäckig im 10-15min Takt auf.Immer und immer wieder sagte ich ihr "Nee Danke vielleicht ein andermal" und immer und immer wieder kam sie irgendwann erneut an versuchte mit mir zu schmusen und probierte meinen kleinen Freund mit der Hand in Stimmung zu bringen.

    Ich sagte ihr dann das ich mittlerweile schon getrunken habe und kein Interesse an einem weiteren Zimmer habe.Nun meinte sie jedesmal komm komm kein Zimmer lass ins Pornokino.Naja mir ging das langsam auf die Nerven und mir war eigendlich klar das es im Pornokino gleich direkt Zimmer Zimmer heißen würde.Aber da Miriam nicht locker ließ und ich ihr klar gesagt habe das ich kein Zimmer mehr machen würde liess ich mich mal drauf ein in der Hoffnung die dann endlich los zusein.

    Im Pornokino probierte Miriam auch gleich mit mir zu schmusen und meinem kleinen Freund mit der Hand zu bearbeiten.Es dauerte keine zwei Minuten da hieß es auch gleich "Komm Schatzi Zimmer".Ich sagte ihr dann nochmal das ich ihr schon mehrmals gesagt habe das ich heute keine Zimmer mehr mache.Worauf Miriam dann etwas sauer wurd noch etwas schimpfte und es letztendlich noch schaffte meine bis dahin recht gute Stimmung mir einwenig zu versauen.Ich weiss nicht wie oft ich Miriam sagen muß das ich mit ihr nicht auf's Zimmer will ,aber ich hoffe das sie mich nun endlich nicht mehr fragt und mit allem Mitteln dazu drängen will.

    Nicht nur das Miriam der Miriam sehr ähnlich sieht die zum Sommeranfang schon mal hier war und mit der ich und so manch anderer hier schon mal übel auf die Schnauze gefallen sind.Selbst wenn sie behauptet ne andere zu sein hört man von ihr eigendlich selbiges.Wo durch die für mich für eine Buchung nicht in Frage kommt zu dem mag ich mir ohne hin nicht gerne ne Buchung aufschwatzen zu 95% hab ich mit sowas ohnehin keine guten Erfahrungen.

    Später wie ich dann wieder soweit in Stimmung kommen wollte schlug dann irgendwann auch erstmal die Müdigkeit zu erst später zum Feierabend hin hat ich so langsam den Müdenpunkt soweit überwunden.Naja nun bestellte ich mir noch für 22Uhr nen Taxi duschte dann später noch und verabschiedete mich dann für heute.Soweit war das eigendlich bis auf Miriams ständiges aufdrängen ein schöner Tag.Das Essen ist zwar zur Zeit auch nicht so mein Fall.Aber letztendlich bin ich ja nicht wegen dem Essen da.Zur Not lässt man halt einfach nen paar Schnitten Brot und etwas Brotaufstrich an der Seite stehen.So hat man dann was im Magen und gut ist.

    Das wichtigste sind ja eigendlich die Mädels und das man sich vom Personal her willkommen fühlt und hier soweit mit allem gut auskommt und sich somit wohl fühlt.Beim Rest muß man schauen wie sich das hier nun so alles entwickelt.Einerseits will man wohl in manchen Bereichen Kosten senken da ja alles was man so bietet ja auch nicht grade günstig für den Club ist.Andererseits muß man schauen was da alternativ an besten bei den Kunden ankommt(funktioniert) um sich dauerhaft ausreichend Kunden zuhalten.Vesuchen kann und wird man vermutlich noch so manches.Wichtig ist wie gesagt das das wesendliche hier soweit stimmt.Der Rest ist das I-Tüpfelchen was dann hier auch mal andere Kunden her lockt.

    Abschliessend noch Vera's und Larissa's Setcards...


    Vera:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Larissa:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden