Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht WildeHilde01 Großenhain (poppen.de)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Andru, 29. Mai 2010.

  1. Andru

    Andru Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    31

    Bei 3p fand ich folgende Anzeige:

    und da ich gerade in der Gegend zu tun habe, wollte ich es auch probieren...

    Der vollständige Link ist hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also angeschrieben und nach zwei Mails hatten wir einen Termin gefunden. Irgendwie kristalisierte sich heraus, dass sie nur ein bis zweimal die Woche einen Termin macht. Allerdings stelle ich fest, daß sie fast ständig bei 3P online ist ...:D
    Das Ganze findet auf einem Dorf bei Großenhain statt, wahrscheinlich daher erfährt mann auch erst kurz vor dem Eintreffen telefonisch, wohin es genau geht ... Es stellte sich als ehemaliger Dreiseitenhof heraus in einer dörflichen Gegend, wo ein Schild "Vorsicht, wachsamer Nachbar!" wohl noch Berechtigung hätte ... :D:D
    Nach dem Schellen wurde ich eingelassen und mußte erst mal feststellen, dass die Bilder bei 3P relativ wenig vorteilhaft die Kleine wiedergeben.
    Gut das ich frisch geduscht ankam (sie kam ebenfalls frisch aus der Dusche ...), denn irgendwie ist dies für Kunden nicht vorgesehen, ebenso dient als Verrichtungszimmer das Wohnzimmer mit einer ausziehbaren Couch ...
    Na gut, alles etwas gewöhnungsbedürftig ...
    Allerdings konnte mann sich mit ihr sofort unbefangen über Hinz und Kunz unterhalten, also eine ganz lockere Atmoshäre. also bißchen gequatscht, Small Talk, etwas gestreichelt und schon ging ein wildes Geknutsche vom Feinsten los, eben schöner GFS. Nebenbei ausgezogen und dann wollte sie es absolut wissen. Ein schönes Gebläse ohne, nicht unbedingt DT, aber mit Freude und Ausdauer... erst schön in der Missi, dann ist sie aufgesattelt und sehr schön geritten, langsam, schnell ... und auch hier kam rüber, dass es ihr Spass bereitet. Also das Ganze so lange wie möglich in der Schwebe halten kurz unterhalb des PONR. Irgendwann konnte ich nicht mehr und es folgte der :sperm. Kein abruptes Ende, sondern alles langsam ausklingen lassen mit gegenseitigen Zärtlichkeit und AST.

    Fazit: Scheinbar das nette Mädel von nebenan, was sich etwas dazu verdient ...
    Für das Alter ist der Körper und war die Performance ok. wie gesagt, GFS mit der netten Nachbarin ...
    Nicht so schön empfand ich die äußeren Umstände: Zimmer, alte durchgelegene Couch, keine Dusche - ist ja aber vielleicht bei der netten Frau von nebenan so ...:wink von Professionalität war jedenfalls sehr angenehm nichts zu spüren ...

    Sie ist 'ne ganz Nette und Liebe, wer es versucht, seid nett zu ihr!!

    Ach so, für die 75 Minuten habe ich 90 Euro hinterher bezahlt ...

    Und wenn ich mal wieder in der Gegend bin - mann sieht und spürt sich wieder (die äußeren umstände kenne ich ja nun ...:wink)
     
    SSL und Didi63 gefällt das.

  2. abundzu

    abundzu Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Poppenrulez

    Poppenrulez Sachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden