Sonstiges Wer geht bei der Hitze ficken

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Locke0815, 11. August 2026 um 08:55 Uhr.

1. Locke0815

Locke0815 Obersachse

Wer geht bei der Hitze ficken und wie war es?War vorige Woche bei den mega Temperaturen bei einer meiner Lieblings Damen von der asiatischen Fraktion.Die Bude im Erdgeschoss war brütend heiß,da nicht gelüftet und nur ein Ventilator lief.Da ist es in meiner Dachgeschosswohnung wesentlich kühler und angenehmer.Da ich schon öfter bei der Dame war,habe ich natürlich als ,,verliebter" Freier auch ein kleines Geschenk mitgebracht,worüber sie sich sichtlich freute( war jetzt nix teures,aber aus dem Ausland,was es in Deutschland nicht gibt,daher auch große Begeisterung bei der Dame). Flocken für eine Stunde überreicht und habe mich auf ein schönes Stündchen gefreut,obwohl ich schon bisschen geschwitzt habe,auf Grund der hohen Temperaturen und dies schon ohne irgendwelche Aktionen.Das Gesamtergebnis der Stunde war dementsprechend auch nicht so gut,die Dame hatte jetzt nicht so richtig Bock, obwohl ich sonst immer sehr zufrieden bin.Sie meinte auch ,dass die Kundschaft bei diesen Temperaturen sehr zurückhaltend ist.Vielleicht hat einer von euch einen Tip(in Chemnitz),wo die Bude nicht so brütend ist und man bei entsprechender, gutaussehender Dame ,trotz der Hitze eine schöne Zeit hat?

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2026 um 09:04 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden