Bericht Weissenfels - TS Brenda

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 17. September 2021.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152

    Stadt: Weissenfels
    Name DL: Brenda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14206894
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Normal
    Nationalität: Latina
    Sprache: Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, Wichsen
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Aussehen, nicht zickig
    Negative Punkte: Abspritzorientiert, Laufhausposition, nicht alles eingehalten
    Besonderheiten: Nichts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    TS Brenda

    Also das war Mal wieder nix. Von wegen mit Honig. Der kam dann von mir.
    Bilder sind bearbeitet aber attraktiv war sie schon. Schwanzgröße bei WA ist auch bearbeitet.
    Sie nimmt leider Laufhausposition ein. Bläst, wixxt und fummelt mir mit Gummi auf dem Finger am Arschloch Rum. Ich hätte mich lieber mehr mit ihren Titten beschäftigt.
    Zwischendurch kommt eine Nachricht, die sie unbedingt beantworten muss. Dann klingelt es und Luna geht zur Tür. Ich höre eine Männerstimme und Luna fragt etwas, worauf Brenda irgendwas mit "... Minutos" antwortet. Da wusste ich, dass ich hier nur schnell abgemolken werde, was ihr auch bald durch wixxen gelungen ist.
    Sollte ich die Leistung beurteilen, wäre es mir 25 € wert gewesen.
     
    Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden