Bericht Weißenfels - Terminwohnung - Kate welch zartes Reh

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 21. Juli 2026 um 20:28 Uhr.

1. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Stadt: Weißenfels
    Name DL: Kate
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16014812
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: für das Haus gut. Hat alles halbwegs sauber und ordentlich.
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GFS
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: unheimlich freundlich , Serviceorientiert, eine Figur zum niederknien
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Kate welch zartes Reh

Zur Zeit zieht es mich immer mehr zu den Thais. Man muss ein wenig querlesen, um dann doch Perlen zu finden. So auch heute.
    Bissel Recherche betrieben und sehr gute Kritiken gefunden.
    Kate schein sehr gut freqentiert zu sein. Die Handtücher im Bad türmten sich, und Termin ist sehr schwer zu bekommen. Im übrigen schreibt ihr mit jemanden Anderen. Ein aktuelles Bild hatte ich auch erhalten, aber hey, die Bilder bei Ladies treffen sie 1:1, vielleicht ein wenig weichgezeichnet, was aber nicht nötig ist. Sie ist vom Gesicht nicht die klassische Thai, was sie noch viel interessanter macht.
    Als sie die Tür öffnete, klappte mir erst mal die Kinnlade runter. Gesichtsmäßig sicher nicht das klassische was man erwartet, aber sehr tolle Ausstrahlung. Dazu die Figur.... zum niederknien. Ich glaube sie ist wirklich nur 1,50 +2-3 cm maximal, aber skinny schlank... kann man schwer beschreiben. A Cup fester kleiner Apfelpo, gut trainiert, also nicht knorrig auch nicht athletisch. Ein in sich sehr schönes Gesamtbild. Als ich ihr das Oberteil öffnete, meine sie schüchtern, "small size" ich I like this. Kate ist von Anfang an sehr zutraulich. Geküsst wird auch. Die Zungen treffen sich schon mal, aber so richtige tiefe Zungenküsse waren es nicht ganz. Sie verwöhnte mich franz. mit einer sehr schönen Art , langsam sanft und schob ihn 2/ 3 Länge und heute satter Durchmesser, rein. Langsam wieder raus. Genuss pur. Danach sattelte sie auf, verschiedene Stellungen und auch der gehockte Reiter. Was für ein Anblick dieser zierlichen Silhouhette. Zum Ende seitliche Missi. Mir kams heute heftig. Kein hektisches auf. Lange so gelegen. Danach lag sie in meinen meinen Armen und AST in Englisch ( so gut ich wie ich es konnte. ) Hat mir noch bissl privates erzählt was aber sicherlich nicht hier her gehört. Nach ca 40 min war ich wieder draußen was also zeigt das die Zeiten gut eingehalten werden. Empfehlung auf Grund der Figur zu 100 % Der Rest war 80-85 % auf Top Level.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2026 um 20:34 Uhr
    Fux, Epi, FrankDD und einer weiteren Person gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden