Hinweis Warnung!!!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sparfuchs, 5. Mai 2021.

  1. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    405
    Hallo liebe Mitstreiter,
    so habe ich es auch noch nicht erlebt!

    Die Bilder hatten mich überzeugt, ein Zeitfenster hatte ich auch freigeschaufelt und ordentlich Druck auf dem Lümmel.
    Also beste Voraussetzungen.
    Ladies.de durchstöbert und hier hängen geblieben:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zeit vereinbart (Rufe bitte an - wenn du da, ich mache dir dann auf - alles sehr diskret!) und 10 Minuten vor der Zeit angekommen. Ich zog das Handy, wähle die Nummer, die gute nimmt ab und antwortet: "Tut leid, bin besetzt!"
    Ich geschockt frage noch: " Ich hatte mich angemeldet und wir hatten diese Zeit vereinbart! - tut tut tut

    DAS hatte ich auch noch NIE!

    In diesen Zeiten ist es eh schon bescheiden und dann so etwas.....
    Dann auf gut Glück .....
    80€ für vereinbarten Service (OK, normal, jung, 2 super Argumente .... - im Zimmer 50€ Extra für die vorherige Absprache aufgerufen.....
    ZU BEFEHL: kehrt marsch!!!
    Gruß Sparfuchs :wavey:
     
    kampfzwerg, william81, Thommy85 und 4 anderen gefällt das.
  2. valeriyo

    valeriyo Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    148
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. erlebach

    erlebach Sachsenlegende

    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    7.970
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Chiller gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden