Hallo liebe Mitstreiter, so habe ich es auch noch nicht erlebt! Die Bilder hatten mich überzeugt, ein Zeitfenster hatte ich auch freigeschaufelt und ordentlich Druck auf dem Lümmel. Also beste Voraussetzungen. Ladies.de durchstöbert und hier hängen geblieben: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Zeit vereinbart (Rufe bitte an - wenn du da, ich mache dir dann auf - alles sehr diskret!) und 10 Minuten vor der Zeit angekommen. Ich zog das Handy, wähle die Nummer, die gute nimmt ab und antwortet: "Tut leid, bin besetzt!" Ich geschockt frage noch: " Ich hatte mich angemeldet und wir hatten diese Zeit vereinbart! - tut tut tut DAS hatte ich auch noch NIE! In diesen Zeiten ist es eh schon bescheiden und dann so etwas..... Dann auf gut Glück ..... 80€ für vereinbarten Service (OK, normal, jung, 2 super Argumente .... - im Zimmer 50€ Extra für die vorherige Absprache aufgerufen..... ZU BEFEHL: kehrt marsch!!! Gruß Sparfuchs
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.