Bericht Vor Effenberg im Harem

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Ninja-Robert, 15. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Spätestens an der Paderborner Autobahnabfahrt mit Blick auf die Wellblechhütte von Stadion musste ich an Stefan Effenberg denken, der jetzt in diesem streng katholischen Landstrich angeheuert hat und zusammen mit Claudia etwas Abwechslung reinbringt. Oder sich gar ohne Claudia imDieser Link ist für Dich nicht sichtbar.abwechselt.

    Doch Mittwoch war ich erstmal dran. Nach einem Sommer, in dem ich mich den Clubs nahezu ferngehalten hatte, stieg beim aktuellen Wetter die Lust auf Sauna und Co.
    Zusammen mit 2 Kollegen liefen wir am frühen Abend ein, der Parkplatz doch ganz gut gefüllt.
    Keine großen Veränderungen zum Besuch vor fast 2 Jahren. Ich glaub der Außenwhirlpool mit Ofenfeuerung war damals noch nicht.
    Die Monatsspeisekarte war oktoberfestmäßig bayrisch angehaucht.

    Die Mädels dagegen nicht im Dirndl, aber auch nicht ganz nackt. Kennt man ja vom Harem. Dabei fiel mir die Dame mit den meisten Sachen ins Auge - Sophie als Sekretärin gestylt. Irgendwie ging da meine Fantasie durch. Der Zimmergang stand und ließ keinen Grund zur Beschwerde.

    Sophie
    Alter: ca. Mitte 20
    Größe: 1,65m
    Haare: schwarz
    Cup: C
    Herkunft: Rumänien, Cluj

    Die Zeit des Zimmergangs wurde voll genutzt und ich bekam noch eine Massage.

    Nachdem ich von der ersten Haremsdame verwöhnt wurden bin, stand ihr der Saunameister in nichts nach.
    Zur vollen Stunde zelebrierte er einen super Aufguss, zu dem Eis gereicht wurde.
    Der Verwöhnabend setzte sich beim Essen fort. Ich war satt und wirklich zufrieden.
    Leider war das Zeitfenster entgegen sonstigen Gewohnheiten nicht so groß, so dass schon bald der Rückzug angetreten werden musste.
    Aber das Harem wird zeitnah wieder beehrt. Gutes Essen und Aufgüsse in der Sauna, daran können sich andere Clubs ein Beispiel nehmen. Die Mädelsauswahl war auch interessant und rechtfertigt locker einen weiteren Besuch.
    Vielleicht treffe ich dann auf Effe...
     
    Intermammarius gefällt das.
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden