Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Vivien Chemnitz (Gießerstr. 28 bei Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von v12, 1. November 2016.

Schlagworte:
  1. v12

    v12 Guest


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Vivien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Gießerstraße 28
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Roth
    Link Loc:
    Nationalität: HU
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FO
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: gute Laune, Getränk angeboten, Location ordentlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Nette halbe Stunde

    Moin,

    war heute mal an besagter Location und wollte eigentlich zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Anzeige war leider nicht aktuell, daher empfahl mir die Hausdame doch mal einen Blick auf die anderen Mädels zu werfen. Vivien fiel mir ins Auge, sie kam einfach super freundlich rüber - das Chemie-Gefühl sagte JA.

    Leider zog sie sich blitzschnell selbst aus. Schade, hätte vllt. sagen sollen, das ich das sehr gern übernehme. Dann ging es eine ganze Weile mit gegenseitiger Körperbeschmusung weiter. Sie brachte ihre Silicon-Mountains gut zu Einsatz und ich konnte dabei auch noch genüsslich ihre Spalte untersuchen. Nach einer Weile ging sie geschmeidig zum FO über, wobei ich etwas Tempo rausnehmen musste. Scharfsinnig erkannte sie, dass ich den Faulficker machen wollte und übernahm diese Aktivität gut gelaunt in mehreren Varianten - ich habe das Gefühl und die Perspektive zwar genossen, aber allzu lange konnte ich mich nicht mehr zurückhalten ....

    Klare Empfehlung, lecker Mädel. Nur ich wiederhole nicht so gerne, aber das ist mein Ding.

    Grüße
    v12
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden