Bericht Vitalina Gera

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Effenberg, 4. Juli 2026 um 22:41 Uhr.

1. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich berichte mal schnell, keine Ahnung ob die Annonce bloß noch heute bei Ladies gelistet ist, oder ob sie noch ne Woche bleibt.
    Ich bin begeistert, aber auch zwiespalten.
    Sie ist schon mega hübsch, ne richtige Traum Milf.
    Sie ist natürlich keine 33 eher Ende vierzig wenn sie nicht schon eine fünf davor stehen hat.
    Aber für uns ältere Semester, die auf sehr schlanke natürliche Damen stehen was besonderes.
    Die Terminierung war einfach, allerdings hat sie mir die Adresse und das Klingelschild falsch mit geteilt.
    In der Ferienwohnung öffnete ein ich denke Gastarbeiter.
    Sie teilte mir dann die richtige Adresse mit und der Wahnsinn konnte beginnen.
    Die Massage am Anfang war nicht so meins, es war mir zu hektisch und zu therapeutisch. Zu wenig Erotik.
    Zum Ende drehte sich das Blatt extrem.
    Eigentlich würde ich beim nächsten Mal die Massage weglassen, aber das Ende, wo sie mir auf dem Bauch liegent , einen geblasen hat und dabei meinen Hintern geküsst hat, möchte ich gern noch einmal erleben. Von daher ist die Massage obligatorisch.
    Als ich mich umdrehte und ihre ganze Pracht sah, wusste ich das ein gutes Französisch reicht und der Wahnsinn war beendet.
    Man hat sofort bei ihr gemerkt das die Zeit abgelaufen ist, sie hatte das Handy in der Hand und hat den nächsten Termin klar gemacht , mich nicht mehr mit dem Arsch an gekuckt.
    Eine professionelle aber naturgeile Nutte.
    Wiederholung garantiert...

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2026 um 22:56 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden