1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Viky Plauen (Ukraine, modelle-plauen.de)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Modelle Plauen" wurde erstellt von Dackelblick86, 29. Dezember 2023.

  1. Dackelblick86

    Dackelblick86 Sachse

    Registriert seit:
    27. April 2023
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    109

    Stadt: Plauen
    Name DL: Viky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160 6976599
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Plauen Modelle
    Strasse/Nr.: Heubnerstraße 30
    Ambiente: 1a location
    Empfang/Kontakt: 1 a, super sympathisch die Empfangsdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Service wie vereinbart
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Auftreten, lustig, locker
    Negative Punkte: Foto 15 Jahre alt, optisch stark abweichend, viel kräftiger
    Besonderheiten: Keine Besonderheiten
    Empfehlung: zu 20%



    Bericht


    Leider mit falscher ilussion dahin, sieht aktuell völlig anders aus

    Ich bin mit gewisser optischen sympathie hingefahren, da ich eine gewisse Optik erwarte, aber nach Ankunft war die Dame höflich, aber weicht so stark ab, die Figur entspricht in keinster Weise mehr den der Fotos, sie wiegt sicherlich 25 Kilo mehr, hinzu ist das Alter mittlweile nicht mehr mit dem des Fotos kompatibel. Ich war sehr enttäuscht und habe die Zeit daraufhin angepasst. Ich hoffe die Plauenmodelle achten in Zukunft mehr auf Bilder und Aktualität, ansonsten werde ich den Club nicht mehr besuchen, da es schon das zweite mal ist.

    Zur Dame, sie ist höflich, hält sich an Absprachen und hat Freude bei dem was sie tut, aber dennoch erwarte ich keine Dame welche 15 oder 20 Jahre älter ist wie auf dem Fotos.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden