Bericht Viktoria Leipzig (EL, Neudorfgasse 1)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Thomas99, 29. März 2015.

  1. Thomas99

    Thomas99 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    habe die Tage folgende Dame besucht:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vorher angerufen, Preis 60430, alles mit. Die Bilder stimmen. Sind zwar etwas aufgehübscht, geben sie aber gut wieder. Klein, lange blonde Haare, schöne Zähne und sehr schlank. Sie kommt wohl aus Bulgarien und bleibt 2 Monate.

    Dusche wurde angeboten und genutzt. Sie verwies jedoch sofort darauf, dass Zeit mitläuft obwohl sie nicht mit dabei war.

    Im Nachhinein würde ich sagen es war ein guter Optikfick aber bei Weitem kein Gfs.
    Küssen war nicht möglich. Außerdem bietet sie bei einer halben Stunde nur zwei Stellungen (Missio und Doggy). Bei längerer Buchung ist wohl mehr möglich.
     
    Portal, Klaus DD und bobby79 gefällt das.
  2. Spezialist

    Spezialist Sachse

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bluesky gefällt das.
  3. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    edhardy, Klaus DD, Portal und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden