Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Victoria Dresden (Fröbelstr. 57 | koenig-dresden.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Sexy-Traumgirls" wurde erstellt von duck2, 4. Februar 2016.

  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    204


    Stadtname: Dresden
    Name der DL: Victoria
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Fröbelstr. 57
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit des Dates: 15
    Preis des Dates: 50
    Positive Punkte: nett und bemüht
    Negative Punkte: Wecker/Handy klingelte als Zeit rum war
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 4 von 10


    Titel für Deinen Bericht: bei König

    Bericht über Dein Date:

    Angerufen und gleich hin. Nette kleine Ungarin, sehr schüchtern und leise, mäßig deutsch. Alter Mitte 20, Bilder passen. Quicky für 50 ausgemacht, entgegen Profil keine ZK und kein FO möglich. Geduscht und nackig ins Zimmer. Ihr beim Ausziehen geholfen und im Stehen etwas rumgemacht. Danach schönes zärtliches FM. Leicht faltiger Bauch, sehr weiche große Brüste. Vor dem GV wechselt sie aus hygienischen Gründen nochmal das Gummi. Cowgirl, die ganze Zeit künstliches Gestöhne. Nach 10 Minuten schaute sie auf die Uhr und fragte ob ich dann spritze?! Naja, Stellungswechsel Doggy, Löffelchen und während permanent der Wecker/Handy bimmelte abgespritzt. Nochmal duschen und weg. Man riecht hinterher immer noch nach ihrem Parüm, also Vorsicht...

    Fazit: Sie ist ganz nett, süßes Gesicht, Körper/Brüste könnten knackiger sein. Es wird sehr genau auf die Uhr geschaut. Für mich ehr nicht nochmal.

    PS Der Wohnungsflur wird Videoüberwacht.
     
    baluster gefällt das.

  2. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    190
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden