Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Veronika97 / Nancy Bautzen (Russland | KM, Ladies)

Dieses Thema im Forum "Bautzen" wurde erstellt von zennio72, 12. Januar 2020.

  1. zennio72

    zennio72 Einsteiger

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17

    Stadt: Bautzen
    Name DL: Veronika97
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Veronika97
    TelefonNr.: 0178-5023423
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: angenehm
    Empfang/Kontakt: sehr kühl, äusserst geschäftstüchtig
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Veronika97 Bautzen / KM

    Hallo allerseits,
    nun hanbe ich in den letzten Monaten schon einige gute Tipps von euch lesen können, so das ich jetzt auch mal mit einem leider nicht so guten Bericht dienen kann.

    Ich bitte schon mal um Entschuldigung für meine Art zu schreiben, aber ich bin nun mal kein Autor.


    es geht um: Nancy bei Ladies.... (oder Veronica97 bei KM) aus Bautzen.
    In der Terminwohnung werkeln 2 Ladies. Ich war heute bei Nancy. Die Kontaktaufnahme war recht unkompliziert, alles per Datemanager usw. 100460

    Die Parkplatzsuche war recht aufwendig, da es in einem Wohngebiet ist. Aber trotzdem die Wohnung schnell gefunden. Auf der Treppe bin ich im Dunkeln fast noch mit meinem „Vorgänger“ zusammengestoßen. Aber dann öffnete mir Nancy die Tür.
    Figur top, aber unpersönliche Begrüßung. „Du kannst Deine Sachen dort hinlegen“ .... und „bitte bezahlen“ hieß es. naja, dachte ich mir.
    Das Bad und ein Getränk wurde mir nicht angeboten, aber ich habe mich trotzdem noch frisch gemacht.
    Dann auf das Bett. Sie kam gleich mit dem Pirelli an. Ich habe nach den Diensten gefragt, die im Proifil stehen. Von der Liste blieb da nicht mehr soo viel übrig, wenn man nicht 50€ für AV drauflegen wollte.

    Jedenfalls war das FM sehr gut, so dass ich bremsen musste, sonst wären wir nach 10min schon fertig gewesen.
    „Glücklicherweise“ kamen im gefühlten Minutentakt Nachrichten auf Ihrem Handy an, so das sich meine Erregung in Grenzen hielt.
    Nach keiner halben Stunde war dann auch das Ganze in der Doggy erledigt. Sie nahm wieder Ihr Handy..... :((
    Als ich sie darau hinwies, das wir noch fast eine halbe Stunde Zeit hätten, gabs noch eine Massage, wo die Intimzonen ausgelassen wurden.
    Nach 50min sollte ich mich anziehen, da der nächste Kunde wartet.

    Dieser kam mir dann ach auf dem Fußweg entgegen. Ich wollte ihn schon von der „Fehlinvestition“ abhalten, aber da ich mir nicht so sicher war, ob er auch zu Nancy wollte, habe ich es dann gelassen.

    Fazit: Ich gehe da nicht mehr hin. Es gibt da in Dresden persönlichere Adressen.

    Ich hoffe, mit meinem Bericht, einen Beitrag für die „guten“ SDL´s geleistet zu haben.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden