Sonstiges Und es Boom gemacht

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Frank76, 12. Juni 2026 um 15:44 Uhr.

1. Frank76

Frank76 Obersachse

So liebe Forumsmitglieder, nun mal was ganz anderes
    Ihr erinnert euch bestimmt an die letzten Tage und den tragischen Meldungen aus Görlitz
    Ich war heute Vormittag bei einer Freundin dort und was muss ich sagen, dass sich meine Vermutung vielleicht doch bestätigt.
    Ich habe heute andere Einblicke in das gewerbliche Treiben bekommen und denke nun etwas anders.
    Also wer von euch demnächst nach Görlitz zu den Wanderdamen aus bestimmten europäischen Ländern möchte, sollte schon mal ein Stahlhelm und eine Überlebensausrüstung mitnehmen
    Die offizielle Version kennen alle, Klau von Kupferrohr und es gemacht.
    Naja leider pfeifen es die in Görlitz vom Dach. Es handelt sich um 2 ausländische Damen mit horizontalen Hintergrund aus Rumänien zum illegalen Gelderweb.
    Und der trauernde Ehegatte war der Manager.
    Laut Insider wollten die Damen aussteigen und mussten demzufolge beseitigt werden.

Und nein ich bin nicht von der Sitte oder Polizei oder so, aber meine gute Freundin hat diesbezüglich sehr gute Informationen
    Naja so nun wie gesagt, es muss jetzt jeder selber wissen, ob er demnächst in Wahlhall Eintritt begehrt
    Meine Quelle bleibt für euch tabu
    Schönes Wochenende euch

2. Paule-DD

Paule-DD Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Monkey101 gefällt das.
  3. bigi

bigi Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden