Sonstiges Umbau-Sau

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wüstling, 10. Januar 2020.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    4.150
    Prolog
    Ich schlenderte in HH so ueber den Steindamm, da ruft mir so'ne südamerikanische, weiße Titten-Drecksau zu: "Ey Schatzi! Du brauchst bisschen Solarium!"
    Das war ne Anspielung auf meinen keltischen Hauttyp.
    "Na, bei der hab ich keine Chancen." denke ich.
    Später hab ich dann erfahren dass sie ne Umgebaute ist.

    Diese Erika und meine Dominikanische Drecksau-Freundin haben dann später auf dem Zimmer zusammen gekokst.
    Später fällt meiner Freundin ein dass sie ein Handtuch vermisst. Aber sie war wohl schon wieder zu Hause. Also schickt sie mich da hin.
    Ich lehne mich übers Bett um dahinter zu schauen, da greift mir diese Sau Erika doch zwischen die Beine. Obwohl ich weiss dass sie ne Umgebaute ist, bin ich voll erregt.
    Ich drehe mich um und greife ihr in die Hammer Titten! Meine Fresse, so schnell konnte ich nicht gucken wie die den Pullover hochgeschoben und den BH runter gezogen hat.
    Ich vergehe mich an diesen Mörder - Silis.
    Nun stellt sich heraus, dass sie scheinbar auf den weisshaeutigen Typen steht. Sie braucht jemanden der ihr hilft. Sie will mich als Freund.
     
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mike66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden