Bericht Ullersdorf - Hausbesuch - Asta, möchte gefickt werden

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Manfred DD, 25. Februar 2024.

  1. Manfred DD

    Manfred DD Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2023
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    85

    Stadt: Ullersdorf
    Name DL: Asta
    Link DL: https://www.kaufmich.com/schiller_schaller
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Problemlos über KM
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, HJ, GV, lecken, fingern, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200
    Positive Punkte: total gierig, bläst bis Anschlag,
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%




    Bericht


    Asta, möchte gefickt werden

    Hallo liebe Gemeinde, gestern hat mich Asta besucht und es war total geil. Termin über KM ausgemacht und dann stand gestern ein hübsches Mädel vor der Tür, schöne rote Haare, strahlende Augen, hübsches Kleid. Erst redeten wir ein paar Minuten dann übergab ich ihr das Geld und wir fingen mit tiefen ZK an, meine Hände gingen unter ihr Kleid und hatten gleich den Arsch, kein Slip, dann ging eine Hand zwischen ihre Beine, hatte sie eine nasse Muschi. Ich zog ihr das Kleid aus, legte sie aufs Bett und leckte und fingerte sie schön tief, dann fing sie an zu blasen, bis Anschlag, ich durfte sogar ihren Kopf auf meinen Schwanz drücken. Sie leckte mir auch die Eier, wichste meinen Schwanz und dann kam die Sahne raus. Nach der Säuberung ein paar Minuten streicheln und kuscheln erkundeten meine Finger ihre Muschi, sie massierte meine Eier und verwöhnte meinen Schwanz, fing wieder an zu blasen bis er steif war, und dann fickte ich sie in der Missi. Das Date war der Hammer, sie ist wirklich gierig und 200 Euro sind nicht zu wenig, weil es keine Extras gab, woanders wäre es teurer geworden. Von mir eine absolute Empfehlung, richtiges kleines Bückstück das gefickt werden will.
     
    Woschik, SirBenniMiles, Peter_P und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden