Bericht Trixxxi Spitz in WSF

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Michi, 31. Mai 2016.

  1. Michi

    Michi Sachse

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Tage tauchte Trixxxi auf meinem Radar auf. Sie ist eine Woche in WSF, in einer Wohnung die zu "Sex Leipzig" gehört, zu erreichen. Ihr Profiltext hat bei mir sofort den Jagdinstinkt geweckt. Schnell hab ich dann auch das Pendant auf Saufnix.com entdeckt, wo sie als OssiSchnegge1 inseriert.
    Heute gleich 'nen Termin gemacht und abends nach WSF gedüst. Die Wohnung in der Naumburger ist nicht der Brüller - eben unsanierter Altbau. Aber wegen der Wohnung war ich ja auch nicht da, sondern wegen Trixxxi. Und da ging die Sonne auf am Abend! Trixxxi ist ne ganz schön verrückte, aber auf ne angenehme Art. Knutschen bis zum Abwinken und Bumsen ;) Sie sagte mir daß sie das Wort "Bumsen" mag. Es hat einfach alles richtig gut gepasst mit uns zwei Fickhasen, von Anfang bis Ende.
    Trixxxi hat ne schöne leichte Solariumsbräune, sehr schöne glatte Haut, lange Beine, einen geilen prallen Arsch. Ihre Titties sind bissl mehr als die auf der Website angegeben A-Cups, ich würde auf B plädieren.
    Bin sonst eher der "nur einmal pro Monat" Pay6 Ficker, aber die Woche könnte ich womöglich noch mal schwach werden...

    Für eine Stunde hab ich 130 bezahlt.

    Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    muschiangucker, Epi und km-hl71 gefällt das.
  2. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    1.077
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden