Goldentime

Bericht Torgau - Sexygulia

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Webber88, 10. Juli 2019.

  1. Webber88

    Webber88 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20


    Stadt: Torgau
    Name DL: Gulia
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sexygulia
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Bekannte Wohnung von anderer SDL aus Torgau
    Empfang/Kontakt: Netter freundlicher, sexy Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV OV Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Nette Person, sympathische Art
    Negative Punkte: Passiv und ruhig
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Sexygulia

    Hallo zusammen,
    Es ist schon ein paar Wochen her, da tauchte gulia wieder bei km auf. Ihr Profil war schon vor 1 1/2 Jahren online. Damals war mir der Preis für 130 pro Autodate einfach zu fett.

    Jetzt habe ich wieder nach gefragt und es war günstiger. 100 pro h und besuchbar war sie auch noch. Halbe Stunden dates waren nicht möglich.

    Ihre Bilder waren sehr reizvoll also gab ich der ganzen Geschichte eine Chance.

    Für den Terminfindung bekam ich eine Nummer zu gesendet. Das war die Nummer von Nadine aus Torgau. Laut km Profil war sie zu der Zeit in deggendorf wieder. Terminfindung gestaltete sich ganz unproblematisch und Treffpunkt war die Wohnung von Nadine. Mittlerweile hat gulia anscheinend eine eigene Nummer im Profil angegeben.

    Also zum Termin hin und da stand sie vor mir. In meinen Augen ein echt hübsches Mädel und mit einen leicht fränkischen Dialekt. Erst geldübergabe und dann ins Verrichtungszimmer. Ausgezogen und da stand Sie nackt vor mir. Nackt gefiel mir auch sehr gut. Kleiner bauchansatz war da. Hat mich persönlich nicht gestört. Im Gegenteil alles wirkte sehr natürlich und machte Vorfreude auf mehr. Die Bilder sind etwas älter. Aktuell zieren mehr Tattoos ihren Körper als auf den Bildern in km.

    Der Beginn war klassich mit zk anfassen und erkunden des Gegenübers. Soweit so gut. Anschließend ging ich zum ov über und versuchte sie in Fahrt zu bringen. Beim ov bei ihr kam für mich nicht die Stimmung auf. Sie war leider etwas sehr ruhig und passiv dabei. Etwas direktes Feedback ist ja nicht verkehrt. Auf Blasen hatte ich verzichtet und ging gleich zum Verkehr über. Leider war mir die sache auch sehr passiv. Nach einigen Wechsel kam ich zum Abschluss. Im Anschluss fragte sie gleich aktiv was wir noch möchten und war bemüht die Stunde sinnvoll noch zu Ende zu bringen außer nur quatschen und da liegen. Ich entschied mich für eine Massage. Diese empfand ich ganz okay. Bin aber auch kein Experte. Auf eine zweite Runde verzichtete ich. Minuspunkt sie musste 2mal ans handy gehen. Sie entschuldigte sich dafür auch. Finde ich immer nervig und unhöflich dem Gast gegenüber. Aber bedeutend weniger als Nadine und ihr Handy...

    Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie ist auch echt eine schmucke aber das Gesamtpaket mit gv hat mich leider nicht überzeugt. Ich würde es nochmal versuchen aber nur bei einem 30min date, was leider nich möglich ist bei mir.

    Ich hoffe das war für alle verständlich geschrieben und hilft euch weiter...
     

  2. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    186
    @Webber, danke für die Info. Ich hätte Interesse gerade da es in Torgau wenig Aktive gibt. Nachdem Ihre Nr. wegen großer Nachfrage bei Kaufmich leider nicht mehr erreichbar war, jetzt im Ruhemodus. Kannst Du mir da nen Tip geben zwecks Erreichbarkeit?
     
  3. Webber88

    Webber88 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Etwa über ihre Nummer oder höflich bei Nadine nach fragen. Sie meinte Treffen sind möglich auch wenn ihre Anzeige gerade nich online ist..
     
  4. Ohrenhase

    Ohrenhase Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    186
    Muss mich den negativen Bewertungen leider anschließen, auch wenn nicht viel passiert ist: Sms hin und her, Termin ihrerseits zugesagt, hingefahren. Als ich sie dann zur Zeit am Telefon hatte und den Treffpunkt immer noch nicht kannte angefahren worden: "wo seid Ihr denn?". Als ich sie dann mit ihrem Arbeitsnamen angesprochen hatte: aufgelegt. Nie wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden