Bericht Torgau - Privatwohnung - Keine Reise wert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Webber88, 10. August 2026 um 14:09 Uhr.

1. Webber88

Webber88 Obersachse

Stadt: Torgau
    Name DL: Liza93
    Link DL: https://www.kaufmich.com/liza93
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Katze anwesend —> Katzenhaare
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Feutscjz
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: BJ
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: Terminfindung, preis
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Keine Reise wert

Da ich öfters mal durch Torgau durchfahre wollte ich die Möglichkeit einer neuen Hobbydame nutzen und fragte bei Liza93 an. Antworten kamen immer recht schnell und zielführend. Termin wurde ausgemacht und musste 30min vorher bestätigt werde – ka wieso aber die Kerle kommen anscheinend immer zu früh an… Frisch geduscht (so wie es erwartet wird und man auch vom gegenüber erwarten sollte, aber dazu kommen wir noch) und hin zu einem Wohnblock in der Stadt. Klingeln kann man nicht, angeblich kaputt. Man soll eine Nachricht schreiben, wenn man vor der Haustür wartet. Das ist immer etwas unangenehm aber die Tür ging relativ fix auf. In der Wohnung angekommen erwartet einen genau die Dame die man auf den Fotos auch sieht. Für mich keine Schönheit aber für einen Test okay. Kleidung war eher Typ Hausfrau. Ich hasse bunte Leggins… Eine Katze rannte auch noch rum, leider auch keine Info vorab. Nicht geil bei einer Allergie. Im Schlafzimmer zog sie sich auch gleich aus. Da hätte ich eigentlich schon umdrehen müssen. Total viele Pickel am Po und Oberschenkel, sie meinte sie war vorns duschen und schwitzt schon wieder bei der Hitze… Das war eigentlich das nächste Zeichen wieder zu gehen… Aber Druck un so das übliche Problem. Im Bett angekommen begann die beidseitige Penetration. Die letzte Rasur war schon 2 Wochen her bei ihr. Geplant war GV… Beim unten rum anfassen merkte ich das sie doch nicht mehr so frisch war wie ich dachte und erwartete. Ich habe das dann abgebrochen und auf ein BJ gesetzt. Das war relativ gut aber ich wollte einfach nur die Sache hinter mich bringen un raus. Am Ende wollte sie 30 für den BJ. Meine Finger rochen nach etlichem Waschen immer noch nach ihr. Keine Empfehlung selbst beim dringenden Druckabbau.

Sabata, flensengel und Focus19 gefällt das.
  2. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

flensengel, Epi und Focus19 gefällt das.
  3. qwert123

qwert123 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2026 um 03:45 Uhr

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden