1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tila Leipzig (SL, Enderstr. 44)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Dude79, 2. Februar 2015.

  1. Dude79

    Dude79 Guest

    Hatte gerade ein Date mit Tila,

    vereinbart waren 50430. Sie wirkte etwas unterkühlt und distanziert. Keine Spur von den stark nach Dirty Talk angehauchten Sprüchen im Profil á la "kleine süße Pussy durchnehmen" und "auch mein enges Arschloch ficken".

    Insgesamt war es eine solide Nummer mit einer süßen kleinen Frau. Schön zierlich aber nicht hager und sehr sexy Titties.

    Erst ein bisschen Ihren Clit gerieben und auch mal einen Finger reingesteckt. Danach hat Sie aufgummiert und losgeblasen. Das war solide aber nicht wirklich intensiv. Es war zwar schon tief aber ohne Zungeneinsatz. Kein Saugen und Schmatzen :)
    Danach ging es in die Missi. Schön eng war sie am Anfang. Sie ritt los wie der Teufel und hätte mich fast zum verzeitigen Orgasmus genötigt. Deshalb gerade noch abgebremst und ein wenig langsam weiter. Dabei immer schön diese gemalten Titties vor Augen. Sie hat nun zweimal nach dem Kondom geschaut und nach meiner Versicherung es sei noch immer nicht geplatzt, bat sie mich Bescheid zu sagen, wenn ich denn kommen. Scheinbar dauerte es ihr zu lang (nach 10 min :wfrage).
    Im Anschluss noch schnell beide im Sitzen wo sie es solide zu Ende gebracht hat und ich sie schön betrachten konnte.

    Fazit: Zu wenig Drecksau für die Anzeige, eher unterkühlt und professionell. Dafür optisch durchaus sexy. Man kann Geld in Leipzig schlechter Anlegen. Nach genau 20 min saß ich schon wieder im Auto.

    Wiederholung: 50%

    Nachtrag1: Anal war auf Nachfrage wieder mal nicht möglich... ich fühl mich veralbert.
    Nachtrag2: Der Fairness halber - Sie hat erwähnt, das sie sich krank fühle (grippaler Effekt) und deshalb nicht so gut drauf sei. Kann also sein, das sie sonst etwas besser ist. Trotzdem hoffe ich nun nicht selber in 3 Tagen krank zu sein.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden