1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht XX XXX XXXX

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von Newbi8907, 11. August 2026 um 09:49 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newbi8907

Newbi8907 Einsteiger

Ja da ich hierzu keinen Beitrag gefunden habe, dachte ich, ich berichte mal.

Ich war letztens wieder auf der Autobahn unterwegs, in Richtung Chemnitz. Da ich noch Zeit hatte, dachte ich mir, ich mache per WhatsApp einen Termin aus.

Die Terminabsprache lief problemlos und ich hatte die Stunde für 30 Euro gebucht.

Vor Ort tat ich mir schwer, den Eingang zu finden. Nachdem es mir dann gelang, befand ich mich schon im Studio. Das Studio ist richtig schön eingerichtet und ich wurde am Empfang freundlich begrüßt. Nach der Geldübergabe, holte mich eine hübsche 30-Jährige Masseusin ab und geleitete mich in eines der Zimmer.

Dort folgte eine super Massage, sogar mit heißen Steinen.

Danach drehte ich mich um und die Massage wurde an der Vorderseite sehr sehr entspannt forthesetzt. Hier bekam ich auch nochmal heiße Steine.

Im Anschluss verließ ich total erholt das Studio.

Also, wer eine wirklich gute Massage sucht, sollte sich dort mal massieren lassen.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2026 um 09:55 Uhr
    Hausimausi und Massagefreundxxx gefällt das.
  2. Dresden89

Dresden89 Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Natla gefällt das.
  3. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden