Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Tara Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von JackRapp, 27. Februar 2019.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    187

    Stadt: Dresden
    Name DL: Tara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: SinnesArt Cotta
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Super
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Klassik erotische Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 75
    Positive Punkte: Sehr hübsch, toller Körper (v.a. Hintern und Brüste)
    Negative Punkte: Massage hätte erotischer sein können
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Sehr hübsche Dame, Massage könnte noch etwas erotischer sein

    Hi Jungs,

    Ich war vor einer Weile mal bei Tara. Sie ist schon eine äußerst hübsche Dame und war auch sehr nett. Schade, dass sie "nur" Massagen anbietet.

    Die Massage an sich war (leider) in Bauchlage SinnesArt-typisch weniger erotisch. Der interessante Bereich zwischen den Beinen wurde (wie so oft) in Bauchlage komplett ignoriert. Auch ihre superschönen Brüste (ca. B-C) wurden dabei nicht eingesetzt. Es kann allerdings auch sein, dass man derlei Dinge erst in der Extra-Variante der erotischen Massage bekommt (ich hatte die "normale"). Dafür sind mir dann aber 100 EUR ehrlich gesagt zu viel.

    In Rückenlage wurde die Handentspannung dann im Stehen durchgeführt :) (bei SinnesArt steigen ja manche Damen und auch auf die Liege; das fand nicht statt). Diese war sehr variantenreich und herauszögernd. In meinen Augen sehr schön.
    Alles in allem ein schönes Erlebnis. Mehr Erotik wäre allerdings (wieder mal bei SinnesArt) schön gewesen.

    Bye JackRapp
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden